Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich suche einen guten router um den netzwerktraffic von bestimmten pcs zu priotisieren.
damit beim online spielen der traffic vom 2. pc nicht stört und am gaming pc keine lags entstehen.
danke
kann schon 100 euro kosten, aber muss keine fritzbox sein, die sind dafür zu überdimensioniert im funktionsumfang und relativ teuer. internet/wlan soll gehen sonst brauche ich nichts.
was bräuchte man denn um das problem zu "lösen"?
also es ist eine 2mbit DSL leitung. das einzige was vom anderen pc aus gemacht wird ist: im browser surfen/video/downloads, icq etc. also der übliche kleinkram.
Wäre cFosSpeed evtl was für dich? Damit werden den Paketen im Heimnetz Prioritäten hinzugefügt. Benutze ich im Heimnetz und damit ist auch bei einem Volllast-Download (egal auf welchem Rechner) Browsen oder Spielen ohne Beeinträchtigung möglich.
cFosSpeed kenne ich noch aus urtagen
ich schaue es mir mal an.
linux als server/firewall gateway wäre für die private sache keine option. trotzdem danke, ist interessant.
also müsste ich cfos auf allen rechner im netzwerk installieren und einrichten.
weist du spontan ob die lizenz für 15 EUR für mehrere rechner geht?