Suche Router

Orville

Ensign
router

hi suche einen guten router mit dem ich mit mehreren pcs (4) ins internet gehen kann. praktisch wäres wenn das dann zusätzlich noch gleich so is das man halt so netzwerk verbindung hat, so dass man drucker von anderen mitbenutzen kann. noch praktischer wäres, wenn man sich auch das dsl modem dann sparen könnte, aber das ist erstmal egal.

Re: router

Die funktinen die du aufzählst sind quasi dem Standard ensprechent, sowas kann eh jeder Router. Ich kann dir nur geräte von Linksys empfeheln, aber jeder x beliebige router tuts auch. Gibt auch welche mit DSL Modem drin, also wer Sucht, findet in der regel auch das was er sucht :freaky:

SMC 7804 WBR, Informationen bekommst du auf der SMC Seite, sehr guter Router der alles das kann und auch Wlan und VPN kann. Mit integriertem DSL Modem.

Gruß

Willüüü

kann da jemand vielleicht was konkretes empfehlen (incl. preisangabe)?

Mein SMC kostet 110 € ungefähr. Gibt es bei KMElektronik und Mindfactory und ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Gruß

Willüüü

Vielleicht hättest du mehr Erfolg gehabt wenn du es gleich ins richtige Forum gepostet hättest. Ausserdem ist ein Betreff "Router" ziemlich einfallslos. Was würdest du denn machen wenn einer in deinen Laden reinkommt und einfach ruft "Router"?
Ja, genau, umdrehen und dem Typen nen Vogel zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die hilfreichen antworten tipps und anregungen (stewis beitrag ausgenommen)

nach reichleich überlegen informieren udn informationen auswerten bin ich auf den Netgear DG834B ADSL Firewall Router

http://www.geizhals.at/deutschland/a69950.html

hat irgendjemand positive oder negative erfahrung damit, kann mir dabei zu- oder abraten?
ich habe mich für diesen entschieden weil er preislich unter den anderen hier vorgeschlagenen liegt, und ausserdem in dem shop indem ich eh meinen pc bestelle vorrätig auf lager ist.

vielen dank schonmal.

Zurück
Oben