Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hätte mal Lust auf ein Spiel, in dem man mit einem Boot oder Schiff rumschippern kann. hab bisher aber nur diese äußerst bescheidenen ...-Simulator Spiele gefunden. Habt ihr eine Empfehlung für ein anderes möglichst gutes Spiel oder eine Mod in der man den Seemann raushängen lassen kann?
Auf Krieg hab ich eigentlich keine Lust.
Virtual Skipper sieht interessant aus, am besten wär sowas nur mit richtigen kleinen Anglerbooten. Am tollsten wär wohl ne Crysis Mod - Seemann
Aber ist das nicht ein wenig langweilig, virtuell "nur ein bisschen rumschippern"?
Mir fiele mir da der bereits genannte Ship Simulator ein, da kriegt man wenigstens ein wenig erzwungene Handlung wie Container-Schiffe in Häfen rangieren oder mit kleineren Booten irgendeinen Parcours abfahren.
Aber wo bleibt da die Langzeitmotivation?
Ansonsten empfehle ich nämlich die Silent Hunter-Reihe oder das etwas in die Jahre gekommene, aber sehr komplexe und komplizierte Dangerous Waters.
Ja, vielleicht suchst du ein zu spezielles Setting. Hast du dich schon mal nach einem Anglerspiel mit "Bötchen fahrn"-Option umgeschaut? Eventuell gibts da was für sich.