• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche schiffs/uboot simulation

C

Clyde Shelton

Gast
hi ich suche gerade simulationen .

im moment spiele ich silent hunter 5 .

intressieren würden mich auch andere uboot simulation die natürlich auch von der grafik her mithalten sollten .

be bootssimulationen suche ich ehr kriegsschiffe und nicht nen binnenfahrsimulation oder sonstigen mist , wo man eh nur von a nach b fährt :D .

thx

es gibt genug MOds für Silenthunter 5, die unter anderem sogar eine neue Kampagne bringen und viele Texturen austauschen :) einfach mal googlen.

Ich kenne noch Enigma: Rising Tide, aber dort wirst mit der Grafik nicht so begeistert sein ;) Ansonsten siehts da leider etwas Rar aus.

Was Naval Warfare Games angeht sieht es leider ziemlich leer aus. Ich kenn da noch World of Warships, kommt aber erst nächstes Jahr raus und soll ein MMO werden.

hm hab jetzt mal gegooglet wegen mods ..

das kann dauern isch da reinzufinden , gibts da kein modpack das man einfach drüber installieren kann und gut ist ? :D

ich komm ja nochnichtmal über die erste mission hinaus .. wenn ich in kieler hafen reinfahre passiert nichts , da kann ich machen was ich möchte -.-

Geh mal in das SubSim.com Forum,
mfG Seehecht

Zurück
Oben