Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine Schnelle Festplatte die von der Rs so um die 2-3 liegt. Gibt es sowas vielleicht? Die sollte auch 15000 umdrehungen haben. Oder lang 10000? Habt ihr da was für mich?
sinnlos. SSDs sind da besser brauchen keine kühlung weniger strom sind lautlos(großes plus im gegensatz zu 15k rpm)
nehme an du hast weder einen scsi noch eine sas controller? dann wäre nämlich die velociraptor das schnellste was du dir holen kannst. brauchst du auch viel speicher? sind dir die reaktionszeiten am wichtigsten oder ist auch ein hoher datendurchsatz nötig.
ui ui, Ne habe nur das P5KC Board. SAS kenn ich ja noch garnicht. Ist wohl der nachfolger von SATA. Sollte ausgewohgen sein, also mit der ms und dem speicher. 300 gb sind ja ganz ok. soll für Spiele und Windows sein.
würde dir raten 2 SSDs mit 8gb zu holen das ganze als raid 0 in 2 partitionen eine fürs OS und eine für auslagerungsdatei bootet super schnell ist im vergleich zu ner 300er oder 2 150er velocis "billig" und leistungsfähiger
spiele brauchen die performance nicht bzw da reicht auch ne normale hdd a la wd caviar blue als raid0 (das einzige was beschleunigt wird ist maps und game laden, fps keine änderung)
wäre meine idee ist insgesamt leiser billiger hat mehr speicherplatz und verbraucht weniger strom
würde dir die transcend empfehlen sind slc mit hohen lese und schreibe raten (lesen ist zum booten am wichtigsten aber die extrem hohe schreibe rate hilft auch (100mb/s))