Suche schönes Handy im Business Design ( Was ist im Trend?) bis 500€

Wenn man das hier so liest, kommt man sich vor wie in einer HIGHTECH Großstadt à la Tokyo!
Dabei wohne ich nur in Berlin :D
Wieso ziehst du nicht um? Dann kannste auch umsonst WLAN bei Burger King / McDonald's benutzen
 
Du musst du mich aber erst reinboxen, das ich in so ne Bude gehe.
 
:p :p :p

Also ich würde dir auch das Motorola Defy+ empfehlen. Oder nimm ein BlackBerry, die haben richtige Tastatur wo man auch ziemlich schnell mit schreiben kann wie ich finde. Und dazu sind es einfach Business-Phones mit sehr langer Akkulaufzeit
 
Also ich würde dir das Nokia N8 nahelegen. Es erfüllt bei der Kamera jeden deiner Wünsche, der Wecker klingelt wenn es aus ist, du kannst das Internet sperren wenn du willst, ..., das einzig Rote was nicht so gut geht ist die Taschenlampe, da es einen Xenon Blitz hat und eine Display Taschenlampe find ich nicht so gut.

Das mit den Regen wird schwer bei kapazitiven Touchscreens, wenn das sehr wichtig ist würde ich dir noch das Xperia Active vorschlagen, dieses kann dich aber nicht Wecken wenn es aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben