suche sehr cooles gaming gehäuse

VanDutch

Ensign
hay leutz,
ich will mir nen neues system zusammenstellen.brauche nurnoch ein richtig geiles gehäuse.

ich lege wert aufs aussehen,wenn es noch vorinstallierte lüfter hätte,wäre es perfekt.

hier ein beispiel

name und ein link zum case wäre echt net!!

Sieht aus wien billiger Plastebomber...was willst du den ausgeben? Nen vernünftiges Gehäuse kommt schon locker auf über 100€. Da würde ich mir das CM Storm, CM HAF932 oder das Cosmos mal ansehen. Allesamt schick und top verarbeitet...ist aber wie immer Geschmackssache.

P.S.: Gefunden. Ist ein APEVIA X-CRUISER SILVER...Plaste und dünnes Alu inklusive. Hab ihn um 80€ gefunden.

ich denk mal so 120 €

ich werds mir mal angucken!

Das HAF 932 is auch sehr schick/auffällig und hat haufenweise Lüfter....

cool? :cool_alt:

schau dich mal bei www.caseking.de um, die haben ein sehr großes sortiment mit bildern

Siehe 2ter post ;)

Hab das ding mal in echt gesehen, deshalb kams mir so bekannt vor. Qualität ist anders...

also wie mein vorschreiber schon schreibt ^^ caseking.de is da sehr empfehlenswert, allerdings würde ich nich auf vorinstallierte lüfter wert legen, mich haben die nie so wirklich überzeugt (im sinne der lautstärke). ich hab ein "Apevia X-Discovery Black" kannst du ja vll. auch mal anschauen bzw. die marke.
greetz

würd nicht das apevia kaufen nen Kumpel hats gekauft für den Preis mehr pfui als hui
- keine Schraubenlose Montage
- nur 80er Lüfter
- Frontanzeigen ungenau
- und billig verarbeitet (Graka passte fast nicht da Mainboardbohrungen leicht verschoben waren)
Wenns nicht so teuer werden soll vllt Das Cooler-Master CM-690 (Window Version)
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a309109.html

Zuletzt bearbeitet:
Wär für ein Antec Twelve Hundred ! Hat 1x 200mm Oben , 2x120mm Hinten , 3x 120mm Vorn mit blauer Beleutung

http://geizhals.at/deutschland/a327695.html

327695.jpg

Hab´s selber & bin sehr zufrieden

eure vorschläge sind echt gut,nur wollte ich nich das case was ich als beispiel drinne hatte,sondern eins was beleuchtet is,mit seitenfenster und so.eins was hat edel aussieht,und nen hingucker für lanpartys is...

und bei caseking und haufen weitere seiten,hab ich schon geguckt!

das was im post ganz oben drine ist,is nur das was mir zur zeit am besten gefällt...

ja ich weiß,ich find das trotzdem nich gut.

kennt ihr nich in paar ausgefallene,ungewöhnliche oder exquisite mit beleuchtung?

iwas was nich jeer hat,und was auffällig is?

ne seite dazu wäre nich schlecht.caseking und alle verandhäuser hab ich schon größtenteils durch....

bitte bitte BITTE

lass die finger vom apevia!!!

aufn ersten blick siehts vielleicht nett aus, aber is totaler billigschrott auf den zwiten blick.
ich habe genau das noch hier rumstehen und ich traue mich nicht jemandem das zu verkaufen weil echt müll ist:freak:

und auf lans bist du damit bestimmt kein held...