Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche sehr großes Smartphone welches man mit Handschuhen bedienen kann.
- Ersteller isostar2
- Erstellt am
Zu kleines Displaydiamdomi schrieb:Warum ein Smartphone? Was spricht gegen ein 20 Euro Nokia Handy?
Ergänzung ()
Bitte ernsthaft auf meine Frage Antworte! Leitfähige Handschuhe kommen nicht in Frage!punkrockfan schrieb:Du brauchst einfach der Leitfähigkeit halber paar Smartphone Handschuhe oder nähst Dir selbst ein zwei kurze leitende Fäden in die Fingerkuppen, schon passt jedes 5+ Zoll und gut.
Nur Android Smartphones, deshalb hab ich mein Anfrage auch im Android Bereich gestellt.Toms schrieb:Lumias können mit Handschuhen bedient werden![]()
Empfehle daher das Lumia 640 XL
Ergänzung ()
Keine vollständige Tastaturdiamdomi schrieb:Was wäre mit einem seniorenhandy? Größe sollte besser sein
Glaube er meint leitende Fäden in die Fingerkuppen der Handschuhe^^isostar2 schrieb:Genau eine Antwort die zur Selbstverstümmelung rät und eine Antwort auf eine Frage die ich nie gestellt habe.
Ich suche ein Smartphone für meinen Opa, weil seine Haut an den Fingerkuppen zu trocken ist reagiert der Touchscreen nicht deshalb brauche ich:
Ich brauche keine Smartphone Handschuhe, drähte in den Fingerkuppen, 20€ Nokia Handy oder Senioren Handy.isostar2 schrieb:ein sehr großes Smartphone mit Hochsensiblem Touchscreen. Bis auf Telefonieren und SMS muss es nichts können.
Kreisverkehr
Commander
Ernsthaft? Es muss nur groß, mit Handschuhen bedienbar und vllt noch flüssig bedienbar sein?
Keine spezielle App oder Kaufversionen, die Wchseln verhindern?
Aber gerade die Hauptanforderung der Bedienung "mit Handschuh" schreit nach Nokia...
und das war nur ein altes Beispiel....
Das Galaxy Note 2 aufwärts mit Stift dann höchstens...
e:/
Gerade die Kacheln sind doch bei DEM Nutzungsprofil das Beste, was Bedienung angeht. Und das Lumia 1520 mit 6" bietet reichlich Bildschirm. Ich darf - leider nur computerbild - zitieren:
Großer HD-Bildschirm
Display im Sonnenlicht gut ablesbar
Schneller Prozessor
Kostenlose weltweite Navigation (auch offline)
Foto-App mit manuellen Einstellungen
Touchscreen per Handschuh bedienbar
Drahtlose Ladefunktion
Speicherkartenschacht
Keine spezielle App oder Kaufversionen, die Wchseln verhindern?
Aber gerade die Hauptanforderung der Bedienung "mit Handschuh" schreit nach Nokia...
http://www.24mobile.de/blog/nokia-lumia-920-synaptics-touchscreen-mit-handschuhen-bedienbar.html schrieb:"Der neue Touchscreen im Lumia 920 (sogar im kleineren Modell Lumia 820) von Nokia: Der Touchscreen von Synaptics ist nicht nur sehr genau, sondern er kombiniert quasi die Vorteile eines resistiven (druckempfindlichen) und kapazitiven (reagiert auf elektrische Ladung des Körpers) Touchscreens. Dies führt nicht nur dazu, dass man den Touchscreen des Nokia Lumia 920 mit Handschuhen problemlos bedienen kann, sondern auch mit allerhand anderen Gegenständen"
und das war nur ein altes Beispiel....
Das Galaxy Note 2 aufwärts mit Stift dann höchstens...
e:/
Gerade die Kacheln sind doch bei DEM Nutzungsprofil das Beste, was Bedienung angeht. Und das Lumia 1520 mit 6" bietet reichlich Bildschirm. Ich darf - leider nur computerbild - zitieren:
Großer HD-Bildschirm
Display im Sonnenlicht gut ablesbar
Schneller Prozessor
Kostenlose weltweite Navigation (auch offline)
Foto-App mit manuellen Einstellungen
Touchscreen per Handschuh bedienbar
Drahtlose Ladefunktion
Speicherkartenschacht
Zuletzt bearbeitet: