grenn schrieb:Installiere mal Crystal Disk Info [/QUOTE] Mach ich (; Folgende Ne...-hochladen.net/uploads/diskinfoqgrph59zvy.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grenn schrieb:Installiere mal Crystal Disk Info [/QUOTE] Mach ich (; Folgende Ne...-hochladen.net/uploads/diskinfoqgrph59zvy.jpg
grenn schrieb:das es nur mit einer SSD flüssig läuft.
XHitcher1 schrieb:Seit ich Cool & Quiet deaktiviert habe, habe ich weniger Ruckler, allerdings immer noch vorhanden, und der CPU läuft nun laut euren Empfohlenen Überwachungsprogrammen bei 3500 und Core 0 und Core 2 sind kaum ausgelastet, vorher war Core 0 bei 47 - 81 wo er immer hin und her schwankte während dem spielen, nun schwankt er während dem Spielen zwischen 27 und 50 hin und her warum schwankt er nun weniger in den Prozent zahlen?
und warum läuft es mit 60 fps besser als mit *Keine begrenzung*? (;
tomtom 333 schrieb:@ xxMuahdidbxx
zitat :
Auser es liegt doch noch an der Nachladerucklern , die könntest du nur mit einer SSD beseitigen .
Aber ob das bei Online Games wirklich eine Rolle spielt glaube ich nicht recht .
Du kannst ja mal vergleichen , wenn du ein Spiel abwechselnd mal online und mal im Singelplayer spielst .
Ob hier ein Unterschied zu sehen ist .
Alles andere sollte passen .
gruß tomtom
P:s wenn du sagst ich hab kein Bild Verlust und Qualitätsverlust, warum sind dann die fps wichtig? bzw was ist der Unterschied wenn ich anstatt 60fps mehr fps habe?
tomtom 333 schrieb:Du hast also DAS
Wenn du V sync ausmachst ?
Dann hilft eigentlich nur V Sync wieder einschalten .
Die Erklärung für das Tearing findest du im Artikel oben .
Das hat jetzt auch nichts mit der Leistung deiner Grafikkarte zu tun .
Die ist für deine Spiele ja gut genug oder besser gesagt eigentlich schon zu gut .
Bei den swimmenden Flackern kann ich dir nicht helfen ,da muß ich mich selber erst mal schlau machen , sorry .
zu :
Die Fps sind nicht wichtig .
Es ist nur so, das allgemein gilt , das etwa 40 Fps als flüssig empfunden werden .
In einigen Games werden auch 60 Fps empfohlen weil es noch etwas besser sein soll .
Mehr braucht mann eigentlich nie , deshalb ist die Begrenzung für dich ohne Nachteil .
Andrerseits ist dein Rechner somit entlastet , weil er sonst eventuell über 200 fps oder mehr berechnen würde .
200 fps oder mehr bringen die keinen Vorteil ,du kannst den Unterschied zu 40 oder 60 fps nicht sehen ,
aber dein Rechner läuft dafür am Anschlag mit so vielen Bilder, was teilweise dann wieder zu Rucklern füheren kann .
Eine Ausnahme giebt es aber , einige Gamer sind bei Ego Shootern darauf aus min. 150 besser 300 fps zu haben um dadurch eine bessere Komunikation mit dem Server zu haben .
Ob du bei einem langsamen Internet davon überhaupt was merkst bezweifle ich .
gruß tomtom
jop also heist dass ich hab mit 60 fps und eingeschaltetem vsync kein Qualitätsverlust von den details her und so im vergleich zu jemanden der 200 fps hat? (;