Suche sehr gute Grafikkarte Preiswert

An der HDD kann es eigentlich dann nicht liegen es sei denn es ist bei jeder HDD so, das es nur mit einer SSD flüssig läuft.

grenn schrieb:
das es nur mit einer SSD flüssig läuft.

kann ich dir nicht sagen hab keine SSD die hab ich mir erst gekauft sollte die nächsten tag (wochen) kommen dann kann ich genaueres sagen vermute den fehler aber auch nicht dort (;

XHitcher1 schrieb:
Seit ich Cool & Quiet deaktiviert habe, habe ich weniger Ruckler, allerdings immer noch vorhanden, und der CPU läuft nun laut euren Empfohlenen Überwachungsprogrammen bei 3500 und Core 0 und Core 2 sind kaum ausgelastet, vorher war Core 0 bei 47 - 81 wo er immer hin und her schwankte während dem spielen, nun schwankt er während dem Spielen zwischen 27 und 50 hin und her warum schwankt er nun weniger in den Prozent zahlen?

Weil Windows doof ist und die Leistung der CPU im Verhältniss zum aktuellen Takt berechnet .

d.h. bei maximalen Mhz ist natürlich weniger CPU Last weil bei der Taktrate einfach nur maximal 50 % gebraucht werden
Wenn die CPU aber auf 1400 mhz Läuft dann muss sie davon ja mehr benutzen um auf die gleichen Rechenwerte zu kommen.

Weiterhin ist es normal das es Stockt wenn man VSYNC Anmacht aber die 60 FPS nicht dauerhaft da sind .
Weil er dann immer auf die Bilder wartet bis sie vollständig bereit sind . D.h. VSNYC kennt nur 60 FPS 30 FPS 15 FPS u.s.w.
Und wenn es kurzzeitig halt ruckelt dann schaltete er von 60 FPS auf 30 FPS ... das merkt man stark .

@ xxMuahdidbxx
zitat :

Weiterhin ist es normal das es Stockt wenn man VSYNC Anmacht aber die 60 FPS nicht dauerhaft da sind .
Weil er dann immer auf die Bilder wartet bis sie vollständig bereit sind . D.h. VSNYC kennt nur 60 FPS 30 FPS 15 FPS u.s.w.
Und wenn es kurzzeitig halt ruckelt dann schaltete er von 60 FPS auf 30 FPS ... das merkt man stark .

zitat ende .

Das stimmt in den fällen wo mann die 60 Fps nicht erreicht .

Nur er hat geschrieben :
und warum läuft es mit 60 fps besser als mit *Keine begrenzung*? (;

Es läuft also mit V sync besser als vorher .
Heist im Umkehrschluss , er erreicht die 60 fps immer , und ist jetzt durch die V sync anpassung
( die Bilder werden der hz widerholrate des Bildschirms angepasst )
flüssiger unterwegs .
Weil erstens an die Hz rate des Monitors gekoppelt und
zweitens , die Belastung der Grafikkarte sinkt weil nur max. 60 Bilder berechnet werden
und nicht mehr .
Könnte ja sein das er sonst 150 oder 220 Bilder hätte und dann ins GPU Limmit käme .

@ TE . Nachteile hast du durch die Umstellungen keine ,
es läuft ja besser als vorher und Qualität sinkt auch nicht du hast ja die Auflösung und Details nicht verringert .

Im Gegenteil da du jetzt ein wenig luft nach oben hast könntest du ,
die Einstellungen soweit möglich noch erhöhen . ;)

Was jetzt noch an Rucklern übrig ist , kann durchaus an deiner langsamen Internet Leitung liegen .
Oder an einer schlechten pogrammierung des Spieles selber .
Daran wirst du nicht mehr viel ändern können .

Auser es liegt doch noch an der Nachladerucklern , die könntest du nur mit einer SSD beseitigen .

Aber ob das bei Online Games wirklich eine Rolle spielt glaube ich nicht recht .

Du kannst ja mal vergleichen , wenn du ein Spiel abwechselnd mal online und mal im Singelplayer spielst .

Ob hier ein Unterschied zu sehen ist .

Alles andere sollte passen .

gruß tomtom

tomtom 333 schrieb:
@ xxMuahdidbxx
zitat :

Auser es liegt doch noch an der Nachladerucklern , die könntest du nur mit einer SSD beseitigen .

Aber ob das bei Online Games wirklich eine Rolle spielt glaube ich nicht recht .

Du kannst ja mal vergleichen , wenn du ein Spiel abwechselnd mal online und mal im Singelplayer spielst .

Ob hier ein Unterschied zu sehen ist .

Alles andere sollte passen .

gruß tomtom

Das stimmt nicht (; Ich hab es ohne VSNYC noch gar nicht getestet es war von der installation an automatisch eingeschalten, wenn ich es ausschalte kann ich es noch testen und geb dann bescheid aber da es bei Fifa 13 dann tearing im Bild gab denke ich dass es bei der Fifa 14 demo dann auch so sein wird.

P:s wenn du sagst ich hab kein Bild Verlust und Qualitätsverlust, warum sind dann die fps wichtig? bzw was ist der Unterschied wenn ich anstatt 60fps mehr fps habe?

Ist meine Graka so schlecht dass Sie schon bei Fifa 13 und 14 spinnt obwohl sie nur 20 % ausgelastet ist? Shappire HD 7870, 2 GB DDR 5.

Okay danke für die Info, eine Samsung SSD Evo Series Desktop Kit 120 GB ist bereits bestellt ist diese gut?

Hier der Link der SSD. http://www.heise.de/preisvergleich/samsung-ssd-840-evo-series-120gb-mz-7te120bw-a977934.html

Und hier noch ein Link meiner Aktuellen Grafikkarte (; aber ist die echt so schlecht dass sie schon bei Fifa fehler verursacht?.
http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7870-ghz-edition-11199-16-20g-a864464.html

Im Single Modus gibt es weniger Ruckler als im Online Modus dass ist klar (; Dennoch gibt es ohne die Fps begrenzung auf 60 in Fifa 14 Demo microruckler stocker im bild bei schnellem Spiel verlauf.

Bei PES weniger, dafür mehr online!!!
Ergänzung ()

Also liebe Helfer hier es gibt EINIGE NEUIGKEITEN (;

Wenn ich in Fifa das voreingestellte VSYNC ausschalte und dann spiele, dann läuft das Spiel sehr flüssig ohne großartige stocker, die kommen aber dennoch vor aber nicht mehr so oft wie vorher, allerdings hab ich dann Tearing im Bild.

Nun während dem Spielen mit der Voreingestellten Kamerasicht von Fifa sieht man das Tearing eigentlich gar nicht, allerdings wenn z.b *ein Spieler Ausgewechselt wird* und dann der Spieler in Nahaufnahme gezeigt wird sieht man ganz klar 2 striche im Bild die dass Bild verschieben!!!

Wenn ich die Kantenglättung auf 4 stelle, vorher war sie auf 2. Dann wirkt dass Bild etwas schärfer, allerdings hab ich dann komisch zu erklären immer wieder so schwimmernde Flackernde Ruckler, ungefähr so wie wann es drausen RICHTIG HEIS ist und man so ein Flackern sieht also bei manchen Spielszenen flackert dass Bild dann leicht, keine wirklichen Ruckler aber so ein Flackern.

Das habe ich übrigens auch wenn ich MSAA auf 2 stelle und Vsync Ausschalte.

Hier da der Kollege hier meinte dass es am Monitor liegen kann und der Herzzahl des Monitors hier mein Monitor das ist mein Monitor damit Ihr mal nachsehen könnt, er hat 5ms reaktionszeit und ist ein 3D Monitor von AOC.

http://www.amazon.de/AOC-D2757PH-LE...qid=1379849845&sr=8-1&keywords=AOC+3D+Monitor

Verbunden ist er mit einem HDMI 3D Kabel also HDMI 1.4 das mit dem Monitor mitgeliefert wurde (;

Du hast also DAS :http://www.google.de/imgres?imgurl=...tnjDsfWsgamzIDwCQ&itbs=1&sa=X&ved=0CCwQrQMwAA

Wenn du V sync ausmachst ?

Dann hilft eigentlich nur V Sync wieder einschalten .
Die Erklärung für das Tearing findest du im Artikel oben .

Das hat jetzt auch nichts mit der Leistung deiner Grafikkarte zu tun .
Die ist für deine Spiele ja gut genug oder besser gesagt eigentlich schon zu gut .

Bei den swimmenden Flackern kann ich dir nicht helfen ,da muß ich mich selber erst mal schlau machen , sorry .

zu :
P:s wenn du sagst ich hab kein Bild Verlust und Qualitätsverlust, warum sind dann die fps wichtig? bzw was ist der Unterschied wenn ich anstatt 60fps mehr fps habe?

Die Fps sind nicht wichtig .

Es ist nur so, das allgemein gilt , das etwa 40 Fps als flüssig empfunden werden .
In einigen Games werden auch 60 Fps empfohlen weil es noch etwas besser sein soll .

Mehr braucht mann eigentlich nie , deshalb ist die Begrenzung für dich ohne Nachteil .

Andrerseits ist dein Rechner somit entlastet , weil er sonst eventuell über 200 fps oder mehr berechnen würde .

200 fps oder mehr bringen die keinen Vorteil ,du kannst den Unterschied zu 40 oder 60 fps nicht sehen ,
aber dein Rechner läuft dafür am Anschlag mit so vielen Bilder, was teilweise dann wieder zu Rucklern füheren kann .

Eine Ausnahme giebt es aber , einige Gamer sind bei Ego Shootern darauf aus min. 150 besser 300 fps zu haben um dadurch eine bessere Komunikation mit dem Server zu haben .

Ob du bei einem langsamen Internet davon überhaupt was merkst bezweifle ich .

gruß tomtom

tomtom 333 schrieb:
Du hast also DAS
Wenn du V sync ausmachst ?

Dann hilft eigentlich nur V Sync wieder einschalten .
Die Erklärung für das Tearing findest du im Artikel oben .

Das hat jetzt auch nichts mit der Leistung deiner Grafikkarte zu tun .
Die ist für deine Spiele ja gut genug oder besser gesagt eigentlich schon zu gut .

Bei den swimmenden Flackern kann ich dir nicht helfen ,da muß ich mich selber erst mal schlau machen , sorry .

zu :

Die Fps sind nicht wichtig .

Es ist nur so, das allgemein gilt , das etwa 40 Fps als flüssig empfunden werden .
In einigen Games werden auch 60 Fps empfohlen weil es noch etwas besser sein soll .

Mehr braucht mann eigentlich nie , deshalb ist die Begrenzung für dich ohne Nachteil .

Andrerseits ist dein Rechner somit entlastet , weil er sonst eventuell über 200 fps oder mehr berechnen würde .

200 fps oder mehr bringen die keinen Vorteil ,du kannst den Unterschied zu 40 oder 60 fps nicht sehen ,
aber dein Rechner läuft dafür am Anschlag mit so vielen Bilder, was teilweise dann wieder zu Rucklern füheren kann .

Eine Ausnahme giebt es aber , einige Gamer sind bei Ego Shootern darauf aus min. 150 besser 300 fps zu haben um dadurch eine bessere Komunikation mit dem Server zu haben .

Ob du bei einem langsamen Internet davon überhaupt was merkst bezweifle ich .

gruß tomtom

Ja genau dass habe ich (; aber wenn vsync ausgeschaltet ist im game (; aber das habe ich NUR sichtbar wenn z.b ein spieler ausgewechselt wird und man eine nahaufnahme von ihm sieht unterm spiel sehe ich die striche zumindest nicht (;

jop also heist dass ich hab mit 60 fps und eingeschaltetem vsync kein Qualitätsverlust von den details her und so im vergleich zu jemanden der 200 fps hat? (;

ja mein inet ist extrem lahm vorallem beim upload (;

Zurück
Oben