Suche sehr guten Digital Radiowecker

Westy

Lt. Commander
Ich suche zur Zeit einen sehr guten Digital Radiowecker, was ist denn zu empfehlen, wenn möglich ohne Wurfantenne einfach was besseres.

was ich auch cool finden würde wäre n wecker mit wlan so das ich gleich mit streams geweckt werde etc...
oder mp3s die ich drauf speichern kann und so... wer ne möglichkeit hat :)

Hi,
was kann man denn alles an den "Teufel" anschliessen :D

Wäre es möglich dass man von der Musik seines MP3-Players geweckt wird?

Danke MfG

Mit einem eingesteckten iPod geht das auf jeden Fall. Du kannst zwar, soweit ich mich erinnere, auch einen externen MP3 Player anschließen, allerdings geht von dem aus die Weckfunktion wohl nicht. Genaue Infos dazu bekommst du aber problemlos durch einen kurzen Anruf bei Teufel. ;)

Gruss Nox

ich bin zwar kein Freund der Firma Teufel :D

aber diese iTeufel Clock sieht schön "Apple" mäßig aus und da auch ich en neuen Wecker gebrauchen kann ...
danke für diesen Hinweis, eine frage noch, wird der iPod auch gleich geladen wenn man den da drauf steckt ??
Das wäre dann echt optimal für mich :D

Das Teufel Ding scheint echt interessant zu sein. Vor allem würde mich auch interessieren ob der iPOD geladen wird, oder nicht (ich hoffe doch :))
Danke für den Tipp !
Muss ich mir mal überlegen.

Wow, das Ding scheint echt genial zu sein.
Hier kann man sich die Anleitung herunterladen. In der steht auch das der IPod geladen wird.
Und mit der mitgelierferten Fernbedienung kann man sogar den IPod steuern.

thomas28

DANKE für den Hinweis :D

Toja dann wird das gute stück doch ende des Monats bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Steht zwar Universum drauf, ist aber trotzdem sehr gut und quasi ein Bose Wave-Radio in bezahlbar:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...11&from_search=universum&tr_from=&Linktype=IT

Wenn's auch ohne iPod-Dockingstation geht eine sehr gute Wahl. Klingt richtig gut, hat alles was man von einem Edel-Radiowecker verlangt und spielt auch CDs. Hat auch einen AUX-Eingang zum Anschluss externer Geräte (iPod etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben