MG007
Lieutenant
Hallo, ich suche einen, wie schon in der Überschrift gesagt, MP3-Player mit einem Preislimit von 250€.
Der MP3-Player sollte möglichst kratzfest sein, ein gutes, großes Display haben, guten Sound, gute Ausstattung und eine gut geordnete Medienbibliothek. Viel Speicher wäre auch gut, aber lieber ein kleines Gerät als eins mit viel Speicher.
Folgende Geräte hab ich schon ein bisschen im Auge (ich nenne mal nur die Nachteile wegen der Übersicht
)
Cowon iAudio D2 4GB
- nur 4GB Speicher (zwar aufrüstbar aber trotzdem)
- hoher Preis
Archos 504 40GB
- viele Sachen muss man dazu kaufen
- schwer
- im Vergleich kurze Laufzeit
Andere MP3-Player hatten meist ein für mich zu schlechtes Display oder andere Kritikpunkte, ihr könnt mich aber auch gerne von anderen Playern überzeugen
(die Alternative wäre, zu warten und dann bei SSD-Playern zuzuschlagen
)
Der MP3-Player sollte möglichst kratzfest sein, ein gutes, großes Display haben, guten Sound, gute Ausstattung und eine gut geordnete Medienbibliothek. Viel Speicher wäre auch gut, aber lieber ein kleines Gerät als eins mit viel Speicher.
Folgende Geräte hab ich schon ein bisschen im Auge (ich nenne mal nur die Nachteile wegen der Übersicht
Cowon iAudio D2 4GB
- nur 4GB Speicher (zwar aufrüstbar aber trotzdem)
- hoher Preis
Archos 504 40GB
- viele Sachen muss man dazu kaufen
- schwer
- im Vergleich kurze Laufzeit
Andere MP3-Player hatten meist ein für mich zu schlechtes Display oder andere Kritikpunkte, ihr könnt mich aber auch gerne von anderen Playern überzeugen
(die Alternative wäre, zu warten und dann bei SSD-Playern zuzuschlagen