Suche sehr guten MP3-Player bis 250€

@blubberbrause: Ich meinte auch die herstellerseitigen Einbauten ;), die sind ordentlich teuer.

Auch wenns weniger kostet, wärs mir zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle Archos Produkte, die ich bisher gesehen oder benutzt habe,
ziemlich gut. (Es gibt aber auch, wie immer, unzufriedene Kunden, je nach Gerät. z.B. 404)
Wobei mir nicht ganz klar ist, warum Du die "großen" Player ins Spiel bringst,
wenn Du nur Musik hören willst.
Müsste ich heute einen Musikplayer kaufen, wäre das der Archos Gmini XS202 oder 204.
20GB, winzig klein, nur Musik, lange Laufzeit und zarte 180€.
Wenn es auch Video sein sollte, dann vermutlich der Cowon.

-- -- muckelzwerg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hab ich vergessen, ein großes Display ist mir auch sehr wichtig, für Videos zwischendurch oder soetwas.

Eigentlich ein sehr guter Player, nur hat er leider zu wenig Speicherplatz. Den Cowon kann man zumindest mit SD-Karten ordentlich aufrüsten, den leider nicht.

Aber sonst ein super Player, vielen Dank für den Link.

Soviel ich weiss kannst du den Player aufrüsten. Frag da einfach mal nach....

MG007 schrieb:
Eigentlich ein sehr guter Player, nur hat er leider zu wenig Speicherplatz. Den Cowon kann man zumindest mit SD-Karten ordentlich aufrüsten, den leider nicht.

Aber sonst ein super Player, vielen Dank für den Link.

Den Meizu gibt es auch mit 8GB für unter 200€.

Test findest du zum Beispiel hier:
http://dapreview.net/e107_plugins/content/content.php?content.296

Und hier ein Angebot von Ebay:
http://cgi.ebay.de/Meizu-Mini-Playe...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lass dir bitte von niemandem erzählen, dass iPods gute Klangqualität haben. Das ist schlichtweg falsch und gelogen ^^

Cowon und Samsung sind sehr gut, wobei ich Cowon bevorzugen würde.

Jop, das stimmt. Der Klang des iPods ist (objektiv betrachtet) schlechter als die von anderen.
Gehört hab ich schon einige MP3-Playern und da war der iPod nicht einer der besten. Klar reicht das "normalerweise" zum nebenbei Musik hören, aber gute Quali ist mir schon wichtig

Ein weiterer Vorteil des Cowons ist auch, dass er .flac kann (lange Akkulaufzeit und erweiterbarer Speicher hab ich ja schon oft genug gesagt).

VOn Ipod würde ich generell die finger lassen:
1. viel zu hoher preis (im vergleich zu anderen)
2. extrem kurze akkulaufzeit
3. und es hat ihn schon jeder!
4. schlechter klang
5. geht so gut wie nach 3 monaten kaputt (im freundeskreis sind jedenfalls schon an die 6 ipods gestorben :D)

ich hab den Sony hier: http://geizhals.at/a142364.html in schwarz und mit 1 Gb
vor einen halb jahren für 169.- gekauft und benütze ihn seitdem min. 3 stunden am tag und das jeden tag
akku laufzeit liegt meines erachtens über 50 stunden.. muss ihn so gut wie einmal im monat aufladen.. aufladen dauert 50 min..
perfekter player für die hosen tasche, da man alles mit dem drehrad macht.. vergleich ipod:den ipod muss man herausholen um was zu machen.

ich würde es jez sehr bereuen wenn ich früher einen mp3-player für über 200.- geholt hätte und welcher überdimensioniert wäre! für den alttagsgebrauch braucht man ja nicht mehr als 256mb!! 60gb lol für was?? als kleine festplatte ok, aber für nen mp3-player is das unnütz.. kommt aber auch auf den preis drauf an..

mfg

Ipod ist Style..

1GB für 170€??? Rofl.. Sony ist auch nur Style.

Wenn man viel Speicherplatz will, dann Cown iAudio X5L. 20 oder 30GB Festplatte.
Hat auch sehr guten Klang.

Wenn man weniger ausgeben möchte, vllt sowas wie Sandisk Sansa. Gibt es mit bis zu 8GB Flash.

Sind halt iPod und iPod Nano Konkurrenz.

Wenn man auch Videos gucken will.. Da muss ich passen. Ich kenne kaum gute Media Player. Mir fällt nur der iAudio D2 ein. Aber ich kann da keinen Rat geben.

da iPod und x5 beide Rockbox können sind irgendwie Formate, die der eine kann und der andere nicht, wohl nicht so wichtig.

Zurück
Oben