Suche Server

Peter MacFu

Ensign
Hey ich will mir bald einen größeren Server bzw. Webspace zulegen. In Deutschland hab ich nur ein Angebot gefunden was mir zusagt:
http://afila-reseller.de/de/resellerhostingangebote/30gbreseller/index.html
ansonsten sind alle ganz schön teuer hier. Ein Freund riet mir daher, ein Server im Ausland zu suchen, da diese meist billiger sind als hier. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Anforderungen: 15 GB+ Space, 100 GB+ Traffic, PHP, MySQL

Hättest du mal meinen Link angeschaut, hättest du bemerkt, dass da das Preis/Leistungsverhältnis sehr viel besser ist als bei deinem Angebot. Der Preis sollte um die 20 € liegen.

mit deinprovider.de hab ich schlechte erfahrung und zwar : ein clan hatte den server und da wahr nur die homepage oben , und in cms wahr ein kleiner fehlen (immer offene verbindung zu mysql db) . Dann hatt der anbieter das gemerkt und den server gesperrt . Der Clan hatt kein backup bekommen nix , obwohl der server für 3 monate vorrausgezahlt wurde .

Peter MacFu schrieb:
Hättest du mal meinen Link angeschaut, hättest du bemerkt, dass da das Preis/Leistungsverhältnis sehr viel besser ist als bei deinem Angebot. Der Preis sollte um die 20 € liegen.

Deien Anforderungen kannst Du jederzeit hier http://www.webhostlist.de/ eingeben.
Wenn Pings etc. egal sind und auch keien sprachlichen Probleme bestehen mußt Du halt in die USA gehen, die Dinger sind nur etwas schwerer erreichbar, zumindest (wie hiesen die??) Rackshak oder so. Extrem viel Traffic, dafür aber schwer erreichbarer Support und Ausfälle um die 3 Tage weil die nicht erreichbar waren. Ich gehe aber davon aus das dies nun besser ist.
Aber für 20€ Monat was anständiges und seriöses in D zu finden, was auch noch ein Rootserver sein soll, halte ich für schwierig. Nen sauberen Backbone und ein gutes RZ kosten eben Geld und das sollte es auch wert sein.
Probier es halt bei webhostlist und dort im Forum tummel sich genausoviele gauner wie auch seröse Anbieter, vielleicht hast Du ja Glück und bekommst was für den Spottpreis.

MFG

Zurück
Oben