Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schönen nabend,
ich bin auf der suche nach einem smartphone für arbeit.
solte können:
lange akkulaufzeit
relativ robust
whatsapp
facebook
surfen
telefonieren!!!!
Schau dir mal das Zenfone 4 von Asus an. Soll wohl demnächst raus kommen und hat einen Intel Atom Dual Core mit 1GB RAM, sollte also im Alltag durchaus flüssig zu bedienen sein. Die Verarbeitung soll wohl auch ziemlich gut sein für den Preis (99$/€).
bitte nur android hab seit nem jahr das 620 und bin total unzufrieden wenig apps mieser browser und der touchscreen is im dutt macht wat er will oder geht garnet mehr
Ist es wirklich nicht möglich 69 Euro mehr aufzutreiben und zu einem Moto G zu greifen? Mit den ganzen 480x320 Pixel, 512MB RAM Androiden hat man einfach keinen Spaß...
Ja ich glaube auch dass du in dieser Preisklasse kaum besser fährst als mit dem huawei. Musst zwar ein paar Kompromisse bei Verarbeitung und Performance eingehen, aber für deine Absichten reicht es locker denke ich..
"der touchscreen is im dutt macht wat er will oder geht garnet mehr" (Lumia 620)
Was hast Du denn damit angestellt? Klingt erst mal nach einem Garantiefall. Oder möchtest / kannst Du aus "bestimmten" Gründen die Garantie nicht in Anspruch nehmen...?