Suche Smartphone/Handy bis 200€ mit Vertrag

bennyyy

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
653
Hi leute,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen da ich nicht so gut informiert bin was handys/smartphones angeht.

Ich hätte gerne:
-intuitive Handhabung
-gute Kamera (Fotos/Videos)
-Flüssiges Arbeiten damit ohne das es lange Ladezeiten hat
-Apps
-Wlan um damit über das Internet zu Hause reinzugehen
-Größe sollte ca. so wie beim iPhone4 sein



Habe da ein schönes Angebot von 1und1 gesehen. Hat jemand damit Erfahrung wie der Empfang bei 1und1 bei den Handys ist?

Welches von denen Handys könnt ihr mir empfehlen:

http://mobile.1und1.de/xml/order/Sm...ternet&linkId=hd.tab.smartphones&linkType=txt


Warum ist das Optimus Black hier viel billiger als das Speed? Bei amazon etc. kostet das Black mehr. Worin unterscheiden die sich? Sind die beiden gut? Welches würdet ihr mir zu den oben genannten Kriterien empfehlen? Ist der Vertrag bei 1und1 gut?


Keine SMS inkl. ist ja nicht so schlimm über die InetFlat kann man ja auch mails verschicken.


mfg bennyyy
 
Das Speed hat einen Dual-Core Cpu, deswegen teurer.

Also entweder das Speed, oder das HTC.
 
Übrigens....Ich habe in einem anderen Forum gelesen: Wenn du bei 1&1 mit einem Vertrag das Black bestellst, wird dir das Speed geliefert, da das Black derzeit ausverkauft ist. Nur mal so am Rande
 
das samsung galaxy s
hab es selbst und bin damit mehr als zufrieden. es ist wirklich toll.

anderer tipp wäre einfach zu saturn oder so zu gehen und mal selbst hand an zu legen ;)
 
1. wie ist der empfang mit 1und1? nutzen die z.b. t-mobile netz?
2. lohnen sich 200€ aufpreis gegenüber dem LG Black zu den anderen die es im Angebot gibt?
 
Wenn du keine Telefonflat brauchst lohnt sich der Vertrag sowie so nicht. Bei Maxximdata bekommt man die Inetflat von 1 GB für 12,95/Monat und jede SMS und Minute kostet nur 8 cent. Ich brauche auch nur die Inetflat und bevor ich mich an einen 24 Monate Vertrag binde und 39,99 €/Monat bezahle und schon ab 500 MB pro Monat gedrosselt werde nehme ich lieber diese Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1und1 nutzen das Vodafone netz
Kurz: Bekommst nichts besseres :)
 
Wenn es nicht unbedingt ein Vertrag sein muss kommst du mit Prepaid billiger weg, wenn du keine Telefon/SMS Flat brauchst.
Ich habe ich zum Beispiel das Preapid Angebot von Congstar, wo man eine Internetflat für 9,99 Euro im Monat dazubuchen kann. Ab 200 MB wird gedrosselt. Bei Blau gibt es auch so ein Angebot, wo sogar erst ab 1 GB gedrosselt wird. Ich habe mich trotzdem für Congstar entschieden, weil die das D1 Netz benutzen.
 
mmh derzeit habe ich eine prepaid karte wo ich 5ct pro min und sms ins gleiche netz (d1) und 15 ins festnetz habe. ich komme dadurch auf ca. 30€ pro monat.

bei mediamarkt gibt es auch ein interessantes angebot mit flat internet/ins t-netz und sms flat in alle netze und 120freimin in alle netze.

allerdings gefallen mir die 2 handys die zur auswahl stehen nicht so gut. das mozart und das omnia 7.

der homescreen ist da nicht so iphone like ... habe damit allerdings nicht so die erfahrung vll ist das ja auch ganz gut.
Ergänzung ()

Habe jetzt mal nachgesehen. Vielleicht ist auch das günstigste wenn ich bei z.b. mobilcom d1 eine einfache Prepaid karte nehme und zusätzlich dann eine 10€/monat internet Flat hinzubuche. Diese kann schon nach 6Monaten wieder gekündigt werden und verlängert sich dann nur um 1Monat.


Habt ihr noch andere Vorschläge was den Tarif angeht?

Meine Freundin hat auch T-Mobile (Prepaid). Ich telefoniere / sms'e fast ausschließlich mit ihr oder telefoniere ins dt. festnetz (kabel bw) zu meinen Eltern.

Wechsel wäre von meiner Seite und der meiner Freundin möglich. Ausser O2 da hat sie bei sich zu Hause 0 Empfang. Problem ist bei O2 bekannt, wird allerdings nicht so schnell behoben.


Irgend welche Tipps?


Vertrag ist eben so eine Sache, im Januar 2012 läuft meiner schöner INET STICK aus der mich bis dahin schon seit 2Jahren 40€ im Monat kostet für ganze 6 Monate die ich ihn gebraucht habe -.-
 
Rayge schrieb:
Wenn es nicht unbedingt ein Vertrag sein muss kommst du mit Prepaid billiger weg, wenn du keine Telefon/SMS Flat brauchst.
Naja, gerade wenn man ein teures Gerät dazu haben will ist man mit einem Vertrag dann doch besser bedient.
Ich habe für mein Desire S dann nur noch 200€ bezahlt mit einem O2 Blue Vertrag. Auf 24 Monate gesehen ist das eine Ersparnis von 8€ pro Monat. Wenn ich das mit deiner Congstar Flat vergleiche bekomme ich für 2€ mehr eine SMS Flat, eine Flat ins 02Netz und 100 Freiminuten in die anderen Netze. Da finde ich das Congstar Angebot gar nicht mehr so attraktiv.
Gibt ja bestimmt auch von den anderen Providern brauchbare Tarife, da der TE ja kein O2 möchte.
 
Vertrag ist eben so eine Sache, im Januar 2012 läuft meiner schöner INET STICK aus der mich bis dahin schon seit 2Jahren 40€ im Monat kostet für ganze 6 Monate die ich ihn gebraucht habe -.-
Das ist dumm gelaufen, oder du hast es nicht so ganz durchgeplant, wie lange du ihn nutzt. ;-)

Aber überleg mal. Nasenbär hat schon recht, über so einen Weg kommst du auch recht günstig davon. Und das der Handyvertrag mal in der Ecke liegt, weil du ihn nicht mehr brauchst, wird wohl ehr nicht der Fall sein, oder?
 
Mir kommt es mehr auf die Flexibilität an. Und ein 24 Monate Vertrag ist alles andere als flexibel. Ich telefoniere nicht so viel, als dass sich die Telefonflat lohnt. Auf 24 Monate gesehen ist man bei Congstar und O2 Blue etwa beim selben Preis inklusive Handy angekommen (wenn man so wie ich monatlich etwa 10 Euro vertelefoniert), allerdings mit der Option jederzeit zu kündigen, bzw. einfach mal nen Monat keine Prepaid Karte zu kaufen.
Wenn man viel telefoniert kommt man mit o2 allerdings günstiger weg, das stimmt. Dazu kommt dann aber, dass das o2 Netz in meiner Region sehr bescheiden ist. Congstar hat D-Netz Qualität.
 
Zurück
Oben