Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Smartphone unter 300 Euro wenn möglich mit windows phone 8
Hallo,
wie der Titel schon verrät, bin ich momentan auf der suche nach einem neuen smartphone.
Ich würde mcih freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge macht, die, die 300 marke nicht knacken.
Windows Phone muss nicht wäre aber schön
danke im vorraus
Neben dem 8S von HTC ist das Lumia 620 viel leicht noch interessant. Mehr interner Speicher und dazu die Nokia-exklusiven Apps.
Das Problem ist nur, dass es leider noch nicht verfügbar ist ...
Bin auf der selben such, leider ist das Lumia 620 für mich mega hässlich (Warum haben die unter den Menütasten nochmal viel Platz verschwendet?)
und beim HTC 8s soll der Speicher selbst nur für Apps sehr knapp bemessen sein (laut Amazonbewertungen).
Steht noch irgendein anderes Smartphone in den Startlöchern?
ZTE und Huawei Phones stehen noch aus...was da genau kommt weiss man nicht, einzig bei Huawei ist das "W1" als konkretes Modell bekannt das auf der CES gezeigt werden soll, Preislich dürfte das in ähnlichen Regionen spielen aber vermutlich (!) an ähnlicher Speicherknappheit wie das 8s kranken, wobei man ja durchaus eben seine knappen 2gb speicher hat, so wenig isses dann ja auch nicht nur für apps (bei offline navi siehts aber anders aus). Zu anderen modellen von zte + huawei ist wenig bis nichts bekannt.
Nimm auf jeden Fall ein Gerät mit 8 GB internem Speicher. Ich hab aktuell das HTC 8s im Einsatz (Nur ca. 1,2 GB verfügbarer Speicher) und mit meinen paar Apps und den Karten von Hamburg, Niedersachsen und NRW hab ich jetzt noch ca. 200 MB frei. Da E-Mail Anhänge und co. auch in den internen Speicher gehen, wird der leider sehr schnell voll. Einmal wurde auch schon automatisch der Cache geleert, als ich unterschiedliche Karten bei Bing betrachtet habe. Ich werde es wohl zurückgeben und mir das Lumia 620 bei Verfügbarkeit holen. Vom der P/L ist es aus meiner Sicht das beste Gerät (FF-Cam, NFC, 8 GB internen Speicher) zum Preis des HTC 8s.
Hab das Lumia 800 gerade zu Weihnachten verschekt. Super Gerät, läuft richtig smooth und schnell und die Verarbeitung gefällt mir auch. WP 7.8 ist auch gut!
Werde auch bald von Apple (nach 4 Jahren iPhone) auf Windows Phone umsteigen. Aber warte noch ab wie sich das ganze entwickelt! Eigentlich warte ich nur auf ein Lumia 820 mit 920 Display^^