Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da müsste ich nachgucken kann ich erst morgen sind aber 4 DVD spieler als CD player und 4 normale CD player plus ein Verteiler irgentwas... schreib ich morgen was genau
du brauchst übrigens nicht 8 sondern 16 ausgänge.. weil ausgänge bei professionellen soundkarten immer einzeln für links und rechts angegeben werden. und da wird recht teuer.. schon etwas mit 10 ausgängen zu finden ist nicht soderlich leicht
ok das is auch schonmal gut zu wissen nur weiß ich jetzt garnicht ob das mit ner Studio soundkarte geht, oder ob ich doch 8 raspberry pis nehmen soll... wobei da das problem ist das ich mich mit denen nicht auskenne, mit Windows schon eher...
Ich würde da auch eher 8 kleine Streaming-Rechner einsetzen als das über einen PC laufen zu lassen. Man kann zwar in einen PC auch mehrere Soundkarten einbauen und den Player mehrmals starten, aber da kann man auch leicht durcheinander kommen ;-) Schau mal in meiner Sig in den Soundvergleich, da hatte ich so ein Setup mit mehreren WinAmp Instanzen (inkl. Screenshot). Aber alleine das zu starten und einzustellen ist nicht ohne, da WinAmp sich das nich mehrfach merken kann und man nach dem Starten jeder Instanz diese auf die passende Soundkarte umkonfigurieren muss (bei jedem Start). Für den Dauereinsatz im profesionellen Bereich würd ich das nicht machen.
Naja ich würde den Aimp Player nutzen... Den 8 mal in jeweils einem anderen Ordner und als portable Version, also Einstellungen im Ordner speichern. Funktioniert wunderbar mehrmals hab ich auf meinem Rechner ausprobiert , da ich einmal den Soundkarten Ausgang habe und den Soundausgang über DVI also Grafikkarte an Monitor....
Naja gut also 8 einzelne Systeme? Ok was kann man da am besten nehmen? Ich bin Linux fremd also vielleicht eher kein Linux System das würde ich sonst später noch bereuen weil ich damit nicht klar komme :/
oder meint ihr es wäre einfach nen Media Player der auto-startet plus eine Fernwartung, da die eh ans Inet kommen, auf Linux Basis bzw. raspberry?
Raspbian hat eine grafische Oberfläche die sehr einfach zu verstehen ist und auch SSH vorinstalliert.
Einfach ein wenig in das Thema ein lesen und es wird dir sehr leicht fallen.
Schaden kann es dir auch nicht dich mit Linux Systemen auszukennen
ich hab mir nochmal was durch den kopf gehen lassen, müsste es nicht eigentlich funktionieren, mehrere Soundkarten auf ein Board zu setzten?
Ich mein unter Windows 7 müsste ich doch dann einfach mehrere nicht standart Ausgabegeräte haben und könnte in den einzelnen Player Instanzen (Aimp 1; Aimp 2; Aimp 3; Aimp 4... bla bla) auswählen an welches Ausgabegerät die jeweilige exe feuern soll?
Prinzipiell geht es, wobei noch die Frage ist wie gut der Treiber ein und der selben Soundkarte mit mehreren Karten umgehen kann. Ich hatte ja lauter verschiedene drin, die waren in der Geräteliste auch einfacher auseinander zu halten.
Mit den Portable-Versionen des AIMP solte auch der Konfigurtationsaufwand entfallen.
ja der Konfigurations-Aufwand entfällt komplett, bzw. ist einmalig. da er sogar das Ausgabegerät behält... nur meckert er wenn das eingestellte gerät nicht mehr funktioniert bzw. vorhanden ist. und ansonsten kommen halt auf ein Board 4-6 verschiedene Soundkarten XD Hauptsache es funktioniert
Am ehesten würd ich sagen gehen einfach mehrere USB Soundkarten die "treiberlos" funktionieren. Die nutzen den Standardtreiber vom USB-Stack und der kann mehrere gleichzeitig (ich hatte mit dem Fiio und dem Yulong ja auch 2 dran). Ist nur die Frage wie man die dann auseinander hält...