Suche Soundsystem

Blackkiller13

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
48
Moin,
ich suche ein Soundsystem.
Und zwar ist mein PC (wenn man sich ein rechteckiges Zimmer vorstellt) rechts oben in der Ecke.
Dort befinden sich keine Lautsprecher.

An der rechten Wand ist kein Platz für Lautsprecher.

Direkt hinter mir sind 2 "Soundsessel" mit Boxen und Subwoofer und links oben in der ecke befinden sich 2 weitere lautsprecher.

Das heisst, mir fehlen quasi nur noch vorne 2 Lautsprecher mit guter Qualität.

Hätte da an ein 2.1 Soundsystem gedacht mit Klinkenanschluss. (USB auf Grund der anderen lautsprecher nicht möglich)


Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Würde mich sehr drüber freuen.
MFG
 

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Das Z-4 ist schon sehr gut, würde ich dem X-230 auf jeden Fall vorziehen. Damit hast du dann bestenfalls "Gaming-Sound", was HiFi-mäßiges darfst du in dem Preisbereich auf keinen Fall erwarten.
 

Tzunamik

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.074
Ich habe das Z2300 das Ding rockt übelst.... also meine Nachbarn beschweren sich öfters mal wegen dem Bass :)

is ein 2.1 System mit 3,5mm Klinke
 

jopi24johannes

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.081
Kann dir auch das Z-2300 empfehlen. Zwar kein sehr natürlicher Klang, aber deutlich besser als alle anderen Systeme unter 100€. Für Action Filme, Action Spiele und Hip Hop genau das richtige.
 

Daniel N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
419
Also ich hab das X-230 und ich muss sagen ich bin zimelich zufrieden... Lediglich der Bass drückt ziemlich, den sollte man runter regeln...
Ist natürlich auch die Frage wozu die Boxen brauchst... Zocken, Filme, Musik,....
Für mich als kleinen "Privatanwender" reicht das X-230 vollkommen aus.

MfG
Daniel
 
Top