Suche speziellen Wechselrahmen

derm

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
14
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einer internen Version der beliebten Quickports von Sharkoon. Es soll ein Einschub für mehrere 3,5" Sata HDDs sein, der zum einen Trägerlos funktioniert und bei dem zum anderen jede HDD einzeln per Schalter auf der Front zu/abschaltbar ist. Auf meiner Suche habe ich nur Produkte gefunden, bei denen man zwar Hdds trägerlos einschieben kann, aber keinen Schalter hat oder Schalter aber mit Trägern...
Kann mir hier evtl jemand helfen?!

Vielen Dank!
mfG

Refs:
Festeinbau mit Schalter:
http://geizhals.at/deutschland/a570548.html
Träger- und Schalterlos:
http://geizhals.at/deutschland/a478418.html
Träger und Schalter:
http://geizhals.at/deutschland/a457171.html
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.889
Hab selbst auch mal nach was ähnlichem gesucht, leider konnte ich nix finden, wenn du dich etwas mit löten usw. auskennst könntest du was basteln, hab einfach ein Relais verbaut was einfach den Strom an/aus schaltet, den Schalter kann man ja dann wo man will verstauen ...


Übrigens sind die Dinger ziemlich alle verdammt laut, dank den kleinen Lüftern hinten dran ...
 

derm

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
14
Ja, genau so sieht's wohl leider aus...
Den Lüfter zu tauschen oder für die nötige Lüftung zu sorgen wäre kein Problem, jedoch wollte ich darauf verzichten Zeit ins Basteln am Computer zu verbraten.
mfG
Ergänzung ()

Abend,
nach weiteren Recherchen habe ich endlich ein passendes Produkt gefunden und möchte euch dies nicht vorenthalten:

ICY Dock
 
Top