Suche spezielles HANDY

wafze

Ensign
Folgende Funktionen sollte es haben:

Funktionen:

-Bluetooth 2.0 Bluetooth Funktechnik mit Unterstützung für das Bluetooth Profil "Advanced Audio Distribution (A2DP)" ermöglicht
Stereo-Audio-Übertragung (Streaming) via Bluetooth Funktechnik

-WLAn (802.11b/g): POP3 Email, Web Browser komfortabel ( grösseres Display?) ganz wichtig, alle diese sachen sollen per wlan funktionieren und nicht über die handyinternen tarife da ich nur über das handy erreichbar sein will und nicht selber telefonieren will bzw. nur selten

-MP3 Klingeltöne / Player , Video wäre auch nicht schlecht mit unterstützung bekannter Formate

-Klingelton mit Sprachausgabe (sprich ich spreche einen namen rein und wenns klingelt wird das als mp3 wiedergegeben)

-UKW Radio

-Kamera ab 2,0 Megapixel (muss aber nicht sein)

habt ihr da was?

Schau dir die Geräte von HTC an. Ab dem HTC Prophet (kein Radio) dürften alle deinen Ansprüchen genügen. Die Funktionen des HTC Touch funktionieren auf so gut wie allen HTC Geräten.

was ich zu dem htc noch fragen wollte, hat er diese zoom Web Browswer funktion, das heisst, ob er die ganze webseite anzeigt und dann ein teil davon zoombar ist? und lassen sich externe bluetooth tastaturen anschliessen zum tippen

Zurück
Oben