• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche spiel im Stil von BG2

es gibt von icewind dale und baldurs gate auch so ne collectors box oder gold edition oder so (komm grad nich auf den namen), da is von beiden reihen alles dabei, also die hauptspiele, samt addons.
kostete auch glaub ich nur n 10er oder 15er so, mit glück findste das sogar noch bei amazon.
allein mit den 4en haste schonmal an die 400-450std, wenndes komplett durchspielst alles. ich glaub das reicht dann auch erstmal fürs erste. lol.
 
Hmm muss ich ma sehen.... hab so ne Black Isel box gehabt wo BG1 samt Addon und Bg2 samt AddOn dabei waren und glaub Icewind Dale I + II

Aber durch unsren Umzug ist anscheinend der teil verloren gegangen :( Muss ich mal wieder das Haus auf den Kopf stellen :) Aber danke für den Hinweis. Werd gleich bei Amazon reinschaun.
 
Es gab die Black Isle Box 1 und die Black Isle Box 2. In der ersten war der erste Baldur's Gate Teil drin, dazu der erste Icewind Dale Teil sowie Planescape Torment. In der zweiten Box war dann auch BG2 mit dabei, dafür aber kein Planescape Torment mehr.
 
Richtig... hab mal alles durchgekämmt und hab noch die Schachten gefunden! Part Two wars bei mir. Leider sind wie erwartet die Icewind Dale sachen weg :(

Danke vielmals für die Tipps :)
 
Zurück
Oben