Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man schon im Titel lesen kann suche ich ein spiel welches mein System mal so richtig zum arbeiten bringt ! xD
egal ob jetzt Rennspiel oderAktionshooter mir egal die Hauptsache ist das es super ausschaut ! COD7 BC2 Crysis hab ich schon gespielt.....
Diff. Metro 2033 und Crysis Warhead... Sonst kannste es auch mit Mods versuchen gibt für Half life 2 nen Qualimod der auch recht leistungsfressend ist. Aber ich denke MEtro 2033 mit High Tesslation usw. sollteste dein System schon an die Grenzen mit treiben können. Ich habs mit meinem System (siehe Signatur) auf alles High 2x AA und 16AF mit aktivierter Tesslation sowie PhysX flüssig spielen können.(1680x 1020)
. Und ich denke unsere Systeme sind vergleichbar... Ok bei dir werden Physx und Tesslation rausfallen.
@OP: Deine Signatur ist sowieso nicht aussagekräftig.
CPU und Mainboard passen nicht zueinander.
Festplatten von Kingston?
Übertaktete CPU aber nur DDR3-800?
und nur ein 480W Netzteil? Auch wenn das vielleicht noch ausreicht - der Rest macht einfach keinen Sinn.
Haha, das Mainboard hat 6 Ramplätze, den einzigen DDR3-800 Ram den es gibt, der ist von OCZ und den gibts höchstens als 2GB Riegel...Und 6 x 2 = 12...
Also ich glaub du willst uns hier veräppeln und nur ein bisschen aufn Putz hauen.
Ansonsten probier doch mal Downsampling aus, da kannst mit jedem Spiel deinen PC in die Knie zwingen!
Ups ich hab da bissl was aufgerüstet und nicht die alte Sig komplett geändert sondern nur die GB zahlen..... und beim Motherboard hab ich auch noch das alte drinn gelassen ! naja wayne ! xD