• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Spiel um 2000 herum

D

DBJ

Gast
Huhu,

ich suche ein Spiel aus meinen jungen Jahren. Ich weiß, dass es um die Jahrtausendwende rausgekommen sein muss. Man konnte mit so Drachen und Flugzeugen rumfliegen und hat Dogfights in Arenen (?) bestritten. Ich glaube das Spiel hat was mit Take 2 zu tun, da wir damals so eine klassische Publisher Spielesammlung gekauft hatten und dort Titel wie Railroad Tycoon 2, Hidden & Dangerous und GTA 2 dabei waren. Ob sich das jetzt aber mit meinen Erinnerungen vermischt, weiß ich nicht.

Drakan sowie Projekt Nomad sind es nicht, soweit bin ich schon. :)

Wenn jemand weiß wie es heißt, wäre ich sehr dankbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Flying Heroes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DBJ und Looniversity
GEILO genau das ist es, vielen Dank Leute! Jetzt fühle ich mich ja schon ein bisschen doof, da ich schon so nah dran war es selber zu finden. Naja gut. :D
 
Zurück
Oben