• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel mit Tiefgang und guter Story

B

Bumbelbee

Gast
Hi Leutz,

Ich denke der Titel sagt eigentlich alles!


Hab nun Cod 6 fast durchgespielt und bin mal wieder von der (nichtvorhandenen) Story masslos entäuscht!

Gibt es denn kein PC Spiel das sehr nahe an Metal Gear Solid rankommt? Ich suche einfach ein Spiel mit einer Super Story, möglichst viel Videosequenzen in der alles erzählt wird und das Spiel sollte nicht all zu lang sein! Max. 15h zum druchzocken!

Muss kein Ego Shooter sein! Third Person ist auch Ok

Kann auch gerne schon was älter sein, da ich zum zocken sowieso mein Notebook aus meiner Signatur verwende und da bei Spielen wie Crysis sowieso nichts geht (abgesehen davon, dass ich Crysis eh nicht dolle finde).


Bitte helft mir! Will endlich mal wieder ein Spiel zocken, dass mich einfach an den PC fesselt! Wie MGS oder sämtliche Resident Evil Teile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch mit Resident Evil 5 ;) Was ich empfehlen kann, falls man ne PS3 besitzt, oder du nicht scheust, dir eine zuzulegen, Uncharted 2, ein wunderschönes Game was mich total gefesselt hat ;)
 
Das MW 1 finde ich deutlich besser , aber ist dir wohl noch zu wenig.
Call Of Juarez - Bound In Blood vllt noch.
 
Gute Story? Tiefgang? Videosequenzen? Da denk ich gleich an Dragon Age.

Es ist schon sehr lange her, dass mich ein Spiel derart mitgerissen hat. Überall verrat, überläufer, verderbniss.
Wut, zorn, tränen.... alles schon erlebt bei dem Game.
 
hast du dir vielleicht schonmal S.T.A.L.K.E.R angeguckt, ein wunderbares Spiel!
Spiele gerade den zweiten Teil durch, damit ich mir den dritten Teil besorgen kann^^
 
Fallout 3 wird dir gefallen.
 
Oh ja, Fahrenheit. Super Spiel.
Ich dachte noch an XIII, ist zwar echt schon in nem sehr fortgeschrittenem Alter, aber die Story und dessen Intensität finde ich noch immer richtig gut!
 
Ich sage auch Max Payne, sowas von gut ! Teil 1 und 2
 
Half Life 2 ;)
 
mir fällt noch "Prey" ein, Unreal 1 und Unreal 2 waren von der Story auch gut..allerdings war die Grafik mal bahnbrechend. F.E.A.R. haben mir schon einige Leute empfohlen und Deus Ex is eh klar.

Gruß Nemo
 
Mafia 1 - Das Spiel ist einfach das beste der Welt (Story, Videos, alles was du möchtest !!)
 
half live2 wurde hier genannt und ist der hammer .wirst du nie bereuen wenn du es nicht schon durch hast.ganz klasse wäre es gewesen wenn du einen grobe übersicht über die spiele gegeben hättest die du schon durch hast
 
lprider schrieb:
Mafia 1 - Das Spiel ist einfach das beste der Welt (Story, Videos, alles was du möchtest !!)

das game ist echt klasse, kann ich auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Bald kommt auch der 2. Teil^^
 
Mhm danke für eure Tipps! Werd mal alle nacheinander durchgehen und eventuell Demos anzocken!


Resident Evil 5 hab ich durchgezockt und fand es wie auch die anderen Teile einfach nur Klasse! Das gleiche mit Max Payne, ist auch eines der EverGreens :)

Was ich noch nie Gespielt habe ist Half Life 2! Hab Anno Dazumal HL1 und Blue Shift gezockt und das wars dann auch!

Falls euch noch mehr einfällt, nur her damit!

Ihr seit Spitze :)


Edit:

Mafia hört sich interessant an! Packt das mein Notebook? Wie habe ich mir das Spiel vor zu stellen? Bischen wie GTA oder ganz anders?
 
Zurück
Oben