• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele in denen man Panzer fahren kann

Waldkirch

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
152
Hallo,
ich suche Spiele in denen man Panzer fahren kann. Kennt jemand gute Titel zu diesem Thema? Mir würde spontan Call of Duty oder Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 3 und das neueste Battlefield einfallen.
Zeitliche Epochen wann diese Spiele spielen sind egal.
Die Spiele müssen für den PC geeignet sein, also keine für die Konsole, etc.
Die Hardwareanforderungen sind egal.
Vielen Dank
 
World of Tanks wäre jetzt mal der offensichtliche Vorschlag.


In welche Richtung soll's denn gehen? Arcade, Simulation?
 
World of Tank wäre reines Panzer fahren.

Die Battlefield-Reihe, dort kann man auch mit einen Panzer fahren und gegen Infratrie, Fahrzeuge und Flugzeuge kämpfen. Man bekommt aber nicht immer ein Panzer.
 
Ganz klar WoT.
Ansonsten ist Battlefield 3 das neuste der Reihe. Zu nennen wäre da noch Battlefield Bad Company 2, BF Vietnam und BF 2142.
Ich denke da haste schon einiges an Spaßpotential ;)
 
Waldkirch schrieb:
...Battlefield 3 und das neueste Battlefield einfallen.

...wie denn, was denn, hab ich was verpasst?

Neben den schon genannten würden mir noch das erste 'Brothers in Arms' und 'Crysis' einfallen, wo jeweils ein Level mit nem Panzer spielt.

Ah, Moment, bei Brothers in Arms steuert man den aber, glaub ich, nicht selbst.
 
Red Orchestra
 
Hallo, an World of Tanks habe ich auch schon gedacht, mich interessiert halt ob es auch noch andere Spiele gibt. WoT ist doch reiner Multiplayer? Singleplayer wäre erstmal besser. Bezüglich der Richtung ist die Einordnung etwas schwierig, es sollte "actionreich" sein, wo man auch mal etwas kaputtmachen kann. Ich suche halt für einen Bekannten und kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus.
 
Operation Flashpoint bzw. ArmA 1 &2; ist aber eine (extreme) Simulation, bei der es auch nicht nur um Panzerfahren geht...
 
Es gibt mittlerweile so viele Battlefieldableger, da habe ich keinen Durchblick welches gerade das aktuelle ist, ich spielte selbst nur Battlefield 1942;)
 
Das sieht alles nicht schlecht aus, vor allem Battlefield 3. Danke für die Hilfe.
 
Game ist schon älter aber immer noch gut wie ich finde panzer elite
 
Zurück
Oben