[SUCHE] Spielenotebook bis 600 €

Babasaad-16

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich kenne mich zwar ein wenig mit den teilen aus, aber es gibt sicherlich die Profis unter euch :)

Ich suche ein Notebook womit ich auch ab und zu mal ein normales Spiel spielen kann.

600€ sind die MAX Grenze. Ich kann nicht mal 1€ höher!

Ich würde mir über Empfehlungen und Tipps freuen :)

Inhalt:
Muss nicht unbedingt eine Webcam oder so haben, aber für bis zu 600€ erwarte ich schon was ^^

Danke im Voraus :)

Für 600€ bekommst du kein Spielenotebook, höchstens ein Office-Notebook mit einer schlechten GraKa

Edit: Das beste zum spielen für das Geld (denke ich zumindest): http://geizhals.at/a549459.html

Zuletzt bearbeitet:
Für 600€ erwartest du schon was? Was denn bitte? Du sagst ja nicht mal, wofür du das Gerät brauchst. "Ein normales Spiel" ist z.B. Starcraft 2, Mafia 2, Crysis etc. pp.
Du musst uns schon paar mehr Anhaltspunkte geben, damit wir dir etwas vorschlagen können. Aber generell sind 600€ viel zu wenig für ein Spielenotebook.

Du erwartest zwar was!aber was denn genau?

Machst keinerlei Angaben von grösse oder sonstigem!?

Für 600€ sieht's mit spielen schlecht aus..

wenn du unter normale spiele sowas wie solitär verstehst dann wirds kein problem.

ansonsten schliesse ich mich PaLLeR an. maximal ein gebrauchtes, aber für standard spiele (action, racing,...) sind 600,- zuwenig um beim spielen freude zu haben.

Das 600€ für eine Spielenotebook zu wenig sind weiss ich.
Ich will nicht die neusten Spiele wie Crysis ect. zocken.

Ich würde aber schon gerne spiele wzb Mafia II auf einer guten Auflösung zocken. Wenn das nicht möglich sein sollte, eine niedrige Auflösung ist auch k, Hauptsache was passable.
Ich hab was geschaut, so wie ich das sehe entweder eine HD4570 oder eine 310M.

Sagen wir es mal so, vergisst das mit dem "Spiele" Welches ist ein gutes bis max. 600€?
Min. Dual Core 2,20Ghz (ob AMD oder Intel total egal), eine Grafikkarte min. so was in die Richtung HD4550 ...

Dann sparst du halt einen Moment länger, ist es dir das nicht wert, dass du dann deutliche Mehrleistung erwarten kannst?

Babasaad-16 schrieb:
Sagen wir es mal so, vergisst das mit dem "Spiele" Welches ist ein gutes bis max. 600€?
Min. Dual Core 2,20Ghz (ob AMD oder Intel total egal), eine Grafikkarte min. so was in die Richtung HD4550 ...

Wenns nicht unbedingt ein Notebook sein muss,...... du bekommst für das Geld einen super Spiele Desktop-PC.
Gerade Mafia 2 in "guter" Auflösung , wird schwierig bei nem Notebook.

Ansonsten über etwas gebrauchtes nachdenken, oder für 299 ne Playstation kaufen und die restlichen 300 für nen schickes Netbook :D

Grüße

Das 600€ für eine Spielenotebook zu wenig sind weiss ich.
Ich will nicht die neusten Spiele wie Crysis ect. zocken.

Ich würde aber schon gerne spiele wzb Mafia II auf einer guten Auflösung zocken. Wenn das nicht möglich sein sollte, eine niedrige Auflösung ist auch k, Hauptsache was passable.
Ich hab was geschaut, so wie ich das sehe entweder eine HD4570 oder eine 310M.

1: Mafia 2 ist neuer als Crysis :eek:

2: Mit einer GT310M oder HD4570 wirst du Spiele wie Mafia 2 etc nicht wirklich angenehm spielen können

3: 600 € für ein Gamingnotebook sind definitiv zu wenig, also wenn gebraucht kaufen oder für was vernünftiges sparen.

Daniken schrieb:
Wenns nicht unbedingt ein Notebook sein muss,...... du bekommst für das Geld einen super Spiele Desktop-PC.
Gerade Mafia 2 in "guter" Auflösung , wird schwierig bei nem Notebook.

Ansonsten über etwas gebrauchtes nachdenken, oder für 299 ne Playstation kaufen und die restlichen 300 für nen schickes Netbook :D

Grüße

Ja, leider nicht drinne ^^ Notebook wird gebaucht, Spiele Rechner steht schon hier ;)
Ergänzung ()

Das "Acer Aspire 5552G-P324G50Mnsk" gefällt mir. mal anschau...

Du musst leider noch etwas sparen. Es hat kein Sinn, denn für 600 Tacken ist nicht viel mit Gaming.

Aber nimm bloß kein Notebook mit Nvidia Grafikkarten, da man die total vergessen kann. Zumindest die neuen. Immer schön auf AMD gucken.

Aber macht eh nix, spar besser noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben