[SUCHE] Spielenotebook bis 600 €

Für 600€ bekommt man schlicht und ergreifend einfach nicht mehr.

Die Grafikkarten gehören eh schon zu den schnellsten der Mittelklasse. Die HD5730 oder HD5850 oder Geforce GTS360M gibts erst in bei weitem teueren Geräten, nur das dort denn halt auch bessere CPU´s verbaut werden :)

^^ hat auch nicht mitgelesen.... 600Euro Preisgrenze...

Abgesehn davon, ist der Pentium P6000 kaum schneller wie die AMD Athlon II CPU´s, bedingt durch seine sehr geringen 2x1.86Ghz. Ein Core i3 330M ist da um einiges schneller. Hyper Threading fehlt dem P6000 auch.

Ich muss sagen die "Turion II P520" ist zwar schlechter als Intels 2,2Ghz, aber nicht vieeeel schlechter. Die reicht vollkommend meiner Meinung nach.

Ja das ist das Problem :) Bei 600e sollte schluss sein, und ich zocke ja keine 24std. Ab und zu mal zum entspannen.

mhh http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Core i3 330M Platz 56 2206 CPU Punkte
Turion II P520 Platz 86 1863 CPU Punkte
Pentium Dualcore T4400 Platz 88 1881 CPU Punkte
Pentium P6000 Platz 94 1634 CPU Punkte

finde den Unterschied schon massiv. Abgesehn von den 2 Vitruellen Kernen des Core i3, welcher denn in Quadcore Anwendungen nochmal zulegt.

und wegen sagenhaften 9 Euro ein schlechteres Gerät zu kaufen.... naja, muss jeder selber wissen :) Es geht auch nichts um 24 Stunden zocken, das halten solche Geräte eh nur bedingt aus... Es geht darum, das du, in den ruhigen Minuten, dein Spiel halbwegs geniessen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur vergiss bitte nicht, die Garantie ist nur 1Jahr bei dem einen Gerät mit dem I3.

Deswegen denke ich eher was schlechtere CPU aber auf der sicheren Seite

Naja, ob du nun 1 oder 2 Jahre diese echt miese Garantie von Toshiba beanspruchst... :D

aber ok, da hast sicherlich Recht, sicher ist sicher, denn passieren kann immer was, gerade was Toshiba angeht.

Zurück
Oben