• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche star trek Spiel

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Hi ich spiel grad mal wieder Legacy und überlege grad welche star trek Spiel es noch gab die spielenswert sind. Die von Bethesda machen ja nur für Conolen. Hat jemand eine Idee,k ann auch Shoter sein oder Strategie, und die Grafik sollte nicht zu alt sein.

mfg

leadclown empfiehlt...

25th anniversary
judgement rites
armada 1+2
elite force 1+2
der aufstand
new worlds
starfleet command
birth of the federation

sollte etwas dabei sein :D alles selbst gespielt und mit gütesiegel "unbedingt spielen" versehen. außer new worlds vielleicht.

oh gott, fast hätte ich "the fallen" vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die Natworten. Hab grad mal nach Mods für Legacy geschaut, weil ich das da hab. Da gibts ja auch paar. Ultimate Universe Mod", "Trek Battles Mod" "Legendary Generations Mod"

Kennt ihr die und welcher ist gut und kann man die alle drauf mcahen?

mist, a final unity ist eines der besten, wie konnte ich das vergessen :rolleyes: und away team steht hier auch rum *hach*.
natürlich auch beides absolut zu empfehlen.

legacy hab ich nicht angefasst, da reichten schon die tests.

wenn legacy nich so halbherzig umgesetzt worden wäre, hätte es echt n super spiel werden können. die story fand ich nämlich gar nich mal schlecht. aber die steuerung und die atmosphäre war so ein murks. da fand ich selbst das game "dominion wars" um längen besser, was ähnlich is, auch ähnlich simpel, aber irgendwie besser rüberkam.
von den mods für legacy weiss ich auch nichts, da ich mir das game nur ausgeliehen hatte und das schon ewig her is.

ganz klare empfehlung kriegt von mir:

armada 1 & 2 (wos auch schicke mods für gibt)
bridge commander (bis auf das gelabere des nervigen 1ten offiziers - n schickes spiel, wenn auch etwas kurz, zumal man das ganze endlich mal von der brücke aus cpt.-sicht steuerte)
und die eliteforce teile 1 & 2

die alten adventures lass ich einfach mal dreister weise raus, da ich TNG mehr mag als TOS (jaja, steinigt mich :D).

An besten ist doch wohl Bridge Commander mit den Mods! :D Hach war das Geil mit der Enterprise nen riesigen Borg Cubus zu zerstören! :evillol:

MFG

Zurück
Oben