News Star Trek: Strange New Worlds: Paramount+ startet im Dezember in Deutschland

Photographil schrieb:
Verstehst du den Kontext? Ich schreib das Wort extra in Anführungszeichen... Und du ballerst 4000 Zeichen raus und nimmst das Wort auseinander... Ich schließe daraus, dass du eigentlich nichts mehr zu sagen hast, außer das du Wörter zerklüftest... Daher verabschiede ich mich aus diesem Thread, weil das ist einfach nur anstrengend.
Anderen vorwerfen nicht lesen zu können und gleichzeitig dann aber sich beschweren wenn man dich beim Wort nimmt ^^ Herrlich. Lerne die korrekten Worte zu nutzen oder lass es sein! Es ist sonst einfach nur anstrengend raten zu müssen was du möglicherweise gemeint haben könntest
 
Abe81 schrieb:
Was hat also der kleine Mann davon, dem Großen dabei zu helfen, sich noch mehr die Taschen zu füllen
Ok, dann stellen wir dir zuliebe jeglichen Konsum ein. Denn mit jedem Einkauf, Abo, Miete füllen wir irgendeiner AG, GmbH, Bank oder einem Staat oder einem Einzelunternehmer die Tasche. Ich zahl dann mal keine Miete mehr, ich wohn nämlich bei ner großen Wohngesellschaftl und ob die Wohnung nu leersteht oder von mir bewohnt wird, da entsteht der doch kein Schaden
Ergänzung ()

RcTomcat schrieb:
Und du hast wie Photographil schon schrieb, auch nix verstanden
Bin jetzt aber auch raus, lohnt nicht mehr, manche wollen nicht begreifen. Und man muss sich die ABOs halt auch leisten können
 
Zuletzt bearbeitet:
rpsch1955 schrieb:
Ergänzung ()


Und du hast wie Photographil schon schrieb, auch nix verstanden
Und du scheinst nicht zu verstehen was ein Schaden ist ^^
Es werden hier wild irgendwelche Halbwahrheiten als Fakten dargestellt und Begriffe gemischt und durcheinandergeworfen. Aber dies scheint ja normal zu sein.
PS: Deine Miete ist sehr einfach "messbar" und du hast einen Vertrag. Schlechter Vergleich für Fälle wo es um völlig hypothetische Schäden geht und keiner irgendwas unterschrieben hat. ;)
 
rpsch1955 schrieb:
Der Witz ist gut. Ich hab beim ABO also keinen Vertrag? Lass eseinfach und jetzt wirklich bb.
Habe ich etwas anderes behauptet?
Und wo raubmordkopiert jemand etwas bei seinem Abo? Lass es einfach sein oder lies nach worum es die in der Diskussion zwischenzeitlich ging.

rpsch1955 schrieb:
Und man muss sich die ABOs halt auch leisten können
^^ Völlig richtig. Und man muss Gesetze eben auch verstehen können.
 
rpsch1955 schrieb:
Ok, dann stellen wir dir zuliebe jeglichen Konsum ein.

Es geht - wie dem Beitrag auch unschwer zu entnehmen ist - um die ideologische Schützenhilfe, die jene Apologeten der Kulturindustrie leisten; gegen ihre eigenen Interessen.

Es geht offensichtlich nicht um Teilhabe an der gesellschaftlichen Reproduktion schlechthin, dem kann sich natürlich niemand entziehen. Keine Amgst, du darfst weiterhin deine Serien ganz legal streamen. Du solltest dich lediglich darüber wundern, warum von deinem finanziellem Beitrag die große Mehrheit Leuten in die Taschen fließen, die keinen Finger dafür rühren und kaum etwas jenen zugute kommt, die alles produzieren (Tontechniker, Bühnenbildner, das Gros der Künstler etc.). Die Frage ist also, warum man sowas verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Photographil schrieb:
Daher ist es die beste Lösung nur das zu abonnieren was du gerade guckst. Warum nutzt man nicht, dass man monatlich kündigen kann?
Hast du ne Familie und Kinder?
Setzt ihr euch dann am 25. jedes Monats zusammen um zu planen welcher Dienst im Folgemonat dran ist?
Deine Idee imho klingt jedenfalls wenig praktikabel.


Moep89 schrieb:
Dann machst du es falsch ;)
Wie bzw. mit welchem Anbieter macht mans deiner meinung nach "richtig"? Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht ausgiebig danach gesucht, aber auf die Schnelle habe ich auch keine Lösung gefunden, die so gut (aka einfach, verbreitet und günstig) wie Share Online funktioniert.
 
Blutschlumpf schrieb:
Wie bzw. mit welchem Anbieter macht mans deiner meinung nach "richtig"?
Du meinst um Linuxdistributionen zu laden?
Z.B. Eweka am Koningsdag (ca. 3€ im Monat), SABnzbd, ein passendes Forum. Nichtmal nervige Captchas muss man ertragen.
 
Mal davon ab, dass "buch am Königinnentag" im Juni nicht so pralle klingt:
In der Kombi würde da imho verglichen mit SOB z.B. eine anonyme Zahlungsart a la Paysafecard fehlen, muss ja nicht jeder wissen wer welche Linux-Distributionen runterlädt.
 
Damit ist bei mir jetzt irgendwie der Bogen überspannt. Hatte mich eigentlich auf die Serie gefreut, aber dann warte ich lieber Reviews ab, kaufe mir ggf. eine Folge und schau mal wie ich dann weiter verfahre. In unserer Netflix Gruppe, die sich das Familien-Abo teilt, haben wir grade schon festgestellt, dass der Anbieter jetzt fliegt, weil er nur noch Mist produziert…
 
Blutschlumpf schrieb:
Mal davon ab, dass "buch am Königinnentag" im Juni nicht so pralle klingt:
In der Kombi würde da imho verglichen mit SOB z.B. eine anonyme Zahlungsart a la Paysafecard fehlen, muss ja nicht jeder wissen wer welche Linux-Distributionen runterlädt.
Das war nur ein Beispiel. Angebote gibt es auch zu anderen Anlässen, auch bei anderen Anbietern. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind bei den Anbietern unterschiedlich. Wenn man da besondere Wünsche hat, muss man eben etwas genauer hinschauen. Aber das ist ja auch kein Beinbruch. Einmal gefunden, kann man beim Anbieter bleiben.
Ich persönlich würde nie mehr zurückwollen zu OCH.
Am allerliebsten wäre aber sogar mir, wenn all das gar nicht nötig wäre. Ich war auf einem guten Weg dahin, aber die Fragmentierung bei Streaming und Gamingplattformen hat da heftig interveniert.
 
RcTomcat schrieb:
Filme für den Nachbarn kopieren ist schon immer illegal, ob da nun ein Kopierschutz drauf lag oder nicht.
Damit erübrigt sich auch die Frage warum nicht das Original ausgeliehen wird.

RcTomcat schrieb:
Natürlich darfst du nicht hingehen und deiner ganzen Familie und der Verwandtschaft/ der Stadt eine Kopie deiner CD/DVD/Bluray zukommen lassen.
Falsch, du darfst Freunden und der Familie eine private Kopie anfertigen und aushändigen, das ist vom Gesetz gedeckt.

Die Stadt ist dann schon wieder was anderes. Wenn du gut mit dem Nachbarn befreundet bist, dann ist die Kopie erlaubt. Kennst du ihn nur lose, dann nicht.

Verwandtschaft gilt Ähnliches: Siehst du sie oft, guter Kontakt: Ja. Siehst du sie selten: Nein.

Diese Kopien werden durch Abgaben auf die Medien an die Verwertungsgesellschaften gedeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RcTomcat
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit im Paramount+ von zuschaltbaren Untertiteln (deutsch) aus? Ich bin Gehörlos und bin darauf leider zu 100% angewiesen. :)
 
Habe das Konto über Sky aktiviert (passendes Sky Paket) und ich bin ja ein wenig enttäuscht. Für User, die 4K, HDR und Atmos von Netflix, Disney+, etc. gewohnt sind, eine Enttäuschung. Eigentlich alle Inhalte nur in HD, auch aktuelle Titel. Paramount, was ist bzw. soll das bitte?
Abspielgerät ist ein AppleTV 4K (2022).

Firehawk1907 schrieb:
zuschaltbaren Untertiteln (deutsch) aus?
Ich gucke mal und melde mich.
So, ich habe mal zufällig 10 Filme und 10 Serien ausgewählt und immer waren deutsche oder englische Untertitel verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firehawk1907
Mich stört eher der 125 kb/s Stereoton über WOW Sky bei der Apple TV.
Da fehlt einfach der Wums bei den Effekten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu sehr von Disney Plus verwöhnt, dass ich mir der aktuellen Fassung von Paramount Plus nicht zufrieden sein werde….

Dafür habe ich keinen UHD OLED LG um mir HD Inhalt anzuschauen ^^

Man soll ja bekanntlich auch mal seine Ansprüche überprüfen und das steht außer Frage aber ich fahre ja auch keinen Porsche auf Halbmast.

Ich warte also mit der Probewoche bis sich da was verändert hat
 
Wie jeder Streaming Dienst hat Paramount+ in den Nutzungsbedingungen stehen, dass man den Account nicht über die Haushaltsgrenze teilen darf. Ist Paramount hier genauso leger wie die meisten anderen Anbieter?
 
Kontaktaufnahme Support über jegliche Browser, Windows, Tablet Android nicht möglich, da Capture bei mir nirgendwo funktioniert. Auf keinem der 5 getesteten Geräte.

Buchung Jahresabo nicht möglich, da Zahlung mit AMEX nicht durch geht...

Zahlung über App und google Play nur monatliches Abo für 7,99€


ok... Paramount+ ohne mich 😂
wenn die mein Geld nicht wollen...
na dann halt nicht
 
Zurück
Oben