• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Storylastigen Shooter

Nur nen PC, leider :/ allerdings sich jetzt noch ne Xbox nur für Halo zu holen wäre auch ein bissl overkill.

Find ich auch, deswegen hab ich die Bücher gelesen. Die Story von Halo 1 ist in sich schon abgeschlossen, das Ende ist aber offen. Eigentlich brauchst du für Halo 2 kein Wissen aus Halo 1, der Übergang ist sehr hart und wird in den Spielen überhaupt nicht erklärt.
Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Spiel mit (meiner Meinung nach) dichter Atmosphäre und tollem Soundtrack =) übrigens gabs da mal noch Halo: CE (Custom Edition) in welcher man von der Community erstellte Karten spielen konnte, war auch sehr geil :D

Also wenns um Story geht dann auf jeden fall Half Life 2 !

Sieht heute noch gut aus, und falls die Grafik nicht gefällt dann gibts auch noch schöne Grafikmods

Half Life 2 hat ne Story ?? ^^
Darüber kann man sich glaube ich wirklich streiten. Ich habe auch bei HL 1 keine wirklich großartige Story gefunden, und ich habe es 3 mal durch gespielt inkl. den Addons ^^

Auch wenn der Thread schon älter ist. Gibt es hier neue Vorschläge? Finde das Thema nämlich sehr interessant.

Ich kann Mafia 1 und 2 sehr empfehlen (Mass Effect auch, aber das wurde ja schon genannt).

Zurück
Oben