• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche Stuntgame

helpme111

Cadet 4th Year
HI ich bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem man geile Stunts machen kann, weite sprünge und sowas.über laster springen oder irgendwas in der richtung
kennt jemand so ein spiel? ich kenn nämlich keins und hab auch nix gefunden bei google was in die richtung geht.

für dos gaby damals son game das einfach "stunts" hiess das war cool. aber ich möchte doch was mit aktueller grafik und nicht dos game ;)

mfg

pede

das hab ich schon ;) is eigtl auch ganz witzig, aber wie gesagt das hab ich schon

die burnout-reihe^^ da kannste viel jumpen, viel crashen und hast echt fun daran :D

Gibt nen super Spiel namens Stuntman. Ich glaub das is genau das Spiel was du suchst :D

eventuell auch Crashday & Flatout, da kracht es ebenfalls und gibt minigames wie weitsprünge ...

eventuell kommt ja auch Trackmania für dich in frage, das sind sehr sehr wilde sprünge die man da abliefern muss :-)

hey,

mir fällt da spontan Flatout 1 + 2 ein. kannst du dir ja mal bei Youtube anschauen.

Zurück
Oben