• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Survival Spiel mit Crafting

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, welches Spiel könntet ihr mir abseits von

Mist Survial
7 days to die
The forest
Ark
Rust

Empfehlen es kann auch Singleplayer Spiel sein
 
Subnautica und no man's sky sind ganz nett.
 
Subnautica ist gut.
 
Salt ist ganz cool, wenn man auf Cell Shading Grafik steht.
 
kann dir auch subnautica ans herz legen..is echt nicht schlecht :)
 
How to Survive
 
SCUM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenneX
Alternativ: Frostpunk. Survival Strategie, nur nicht First Person sondern das Überleben einer Gruppe in der vereisten Apokalypse gegen Stürme und Unglücke sicher stellen. Crafting gibt es nur so "halb'. Man kann Gebäude bauen, Rohstoffe gewinnen und TechTree erforschen sowie die Umgebung erkunden.
 
Green Hell hat die Early-Access Phase beendet und ich kann es nur empfehlen. Sehr gute Grafik und die Mechaniken im Spiel sind sehr gut durchdacht.
 
Sykehouse schrieb:
Wenns mehr Richtung Base Builder gehen soll, dann werf ich mal noch Rimworld in die Runde

The Long Dark ist wirkich ein sehr gutes survival Game... leider nur single Player.

Rimworld ist eine Perle, allein wegen den Mods (gibts auch Multiplayer mittlerweile)...

Sind auch gerade auf der Suche nach nem neuen Game, nachdem uns die ARK admins ziemlich genervt haben ^^
Ein gutes Game für vier Leute...
 
ich bekomm die leute schon nicht von divinity überzeugt... grafik bla bla nicht schön. da werden sie dont starve nicht mal beachten ;(
 
Zurück
Oben