suche Tablet für Business Einsatz

ms.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
456
Hallo,

ich suche ein gutes Tablet für den Business-Einsatz für unseren Außendienstmitarbeiter.

Über das Tablet soll er dann von unterwegs auf den firmeninternen Outlook Excange Server 2007 (SBS 2008) zugreifen können,
einmal für E-Mails und für Änderungen im Kalender.
(Geht es so einfach wie beim Ipad?)

Weiterhin sollen auch Fotos als Anschauungsbeispiele damit gezeigt werden (Einfache Übertragung und Handhabung).

Wie gut sind die Programme zum Anzeigen und Bearbeiten von Word, Excel und PDF.

Budget ist erstmal zweitrangig, Größe sollte so um die 10 Zoll betragen.


Was könnt ihr mir empfehlen, worauf muß man für einen produktiven Einsatz achten?
 

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.376
Ja oder er nimmt ein Windows Tablet, vorzugsweise kein Windows RT sondern Windows 8/Pro und bindet eine Netzwerkplatte ein.
 
Top