Suche Text-Editor

novle

Banned
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
620
Hi, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem simplen Text Editor für Windows, aber finde nicht den richtigen.

Er sollte:
+ Nur für simplen Text, kein Programmieren
+ Eine einfache Bedienung wie z. b.Word 2010
+ Eine ansprechende Oberfläche
+ Fette Schrift und viell. farbige Schrift erzeugen können
+ Kostenlos
+ Kleine Größe, also kein LibreOffice
+ Keine Online-App

Notepad++ oder Windows WordPad habe ich, aber sprechen mich beide nicht so wirklich an.

Gibt es echt keine Konkurrenz zu Word und LibreOficce?
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Kingsoft Writer
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135

novle

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
620
cool danke, so schlau war ich nicht unter office nachzusehen
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.681
Schau dir mal "kingsoft Office" an. Mit der "Modernen Oberfläche" aus der 2012 Version ist es dem MS Office schon sehr ähnlich aber kostenlos. Link: http://www.kingsoftstore.de/writer.html ...Mein erster Eindruck war nicht schlecht. Achsoo was ggf. noch für einen Datenaustausch sehr wichtig ist, du kannst damit ganz normale .doc & .docx Daten erstellen/öffnen/bearbeiten. ;)
 

novle

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
620
gibts sonst noch gute software?
 
Top