Suche TFT 22 Zoll =?

So, habe mir den Chimei jetzt bestellt. Bin gespannt :D
Allerdings steht die Frage zum HDMI-Kabel immernoch. Habe jetzt ein DIGITUS HDMI Anschlusskabel 3m K10 mitbestellt.
Dazu wollte ich einfach wissen, ob es sich lohnt mehr Geld in ein HDMI-Kabel zu investieren.
Wo sind da Unterschiede? (Hab irgendwas von nem Ferritkern gelesen und auch was von Abschirmung)

Danke euch für die Hilfe :)

Aber eig ist es doch am besten wenn du dein Fenster vor der Nase hast, somit hinter dem Monitor und dann auch keine Lichtspiegelungen von der Seite..Ist es jetzt auch egal, du hast ja den Chimei bestellt, den ich letzens bei einem Kollegen gesehen habe und er dort einen guten Eindruck gemacht hat ;)

mag sein, aber bei meinem CRT spiegelt es halt sehr stark, was mich meist stark stört.

aber meine eigentlich Frage steht immernoch:
Allerdings steht die Frage zum HDMI-Kabel immernoch. Habe jetzt ein DIGITUS HDMI Anschlusskabel 3m K10 mitbestellt.
Dazu wollte ich einfach wissen, ob es sich lohnt mehr Geld in ein HDMI-Kabel zu investieren.
Wo sind da Unterschiede? (Hab irgendwas von nem Ferritkern gelesen und auch was von Abschirmung)

Tja, also bezüglich HDMI-Kabel. Also ich meinen HP bestellt hatte, war nur ein HDMI Kabel dabei. Meine Graka hat aber nen DVI Ausgang. Also für ca. 30 € im MM nen HDMI-DVI-Kabel gekauft. Damit hatte ich noch keine Probleme.
Allerdings hatte ich damals bei meinem DVD Player mit nem Hama DVI-Kabel für 10€ schlechte Erfahrungen gemacht. Das war nämlich nach einer Woche hinüber.

Ich würde nen Kabel im mittleren Preissegment empfehlen. Das reicht vollkommen.

MFG

okay, dann bin ich mal gespannt, weil mein kabel hat nur 8€ gekostet. aber qualität gibts ja auch zu günstigen preisen^^

edit: So, der Monitor ist da. Ist ein echt schickes Teil und bin vollauf zufrieden. Beim Anschluss per HDMI gab es keine Probleme und mit den Farbe und Einstellungen bin ich auch zufrieden.
Cs zieht keine Schlieren und RD Grid sieht top aus.
Habe mal ein Bild gemacht, für alle die sich interessieren. Echt ein super Kauf!
http://www.abload.de/image.php?img=061717531478p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben