Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seriennummer hilft nicht. Das ist für den Hersteller, damit er erkennt genau um welches Exemplar es sich handelt.
Wir wollen einfach nur den Hersteller selber und die Netzteil-Bezeichnung wissen.
Das sind die Sachen, die beim Bild von deinem Gehäuse verdeckt sind.
Die genauen Maße des E8 sind egal. Das ist ein ATX-Netzteil und wird demnach auch in's Gehäuse passen.
Wegen Überlänge braucht man nur überprüfen wenn man ein kleines Gehäuse hat wo man ein 1000+W Netzteil reinstecken will.
Ich mein, abgesehen davon, dass du ohne 6-Pin Anschlüsse eine GTX 560 eh nicht anschließen könntest an dem Netzteil... die Karte brauch von denen zwei und ich würde niemals mehr als einen Adapter an ein Netzteil anschließen.
Für eine GTX 570 mit Phenom II x4 ist nicht wirklich mehr als 450W notwendig.
Wenn du etwas mehr Power haben willst, kannst du von den oben genannten einfach die 500-550W Variante kaufen, oder halt die in diesem Beitrag vorgeschlagenden.