Suche Treiber für AH3450!

Acr0n

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
843
Hallo Boardler, hab mir soeben eine AH 3450 von Asus geholt, hab es gegen die HD 2400 getauscht!^^
Ich suche jetzt einen aktuellen Treiber für die Karte, finde leider keins!
Bitte aufpassen sie ist eine AGP-Karte ;)

PS: Ist die Schrift normal (-->siehe Bild)?



Ich hab auch immer das Problem, dass wenn ich CCC öffne diese Fehlermeldung kommt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem verwendest du? Bitte auch beachten ob 32 oder 64bit!
 
Windows XP 32 Bit, natürlcih xD^^
 
Hast du net.framework drauf ? ohne dem lauft das CCC eh nicht .
 
Install doch den treiber der dabei war , also die CD .
 
michael1609 schrieb:
Wo finde ich es?^^

Ist zwar auf Englisch, solltest Du aber trotzdem finden. Musst auf Effekte klicken:
02-cleartype_appearance.JPG


Bin grad mit Windows 7 on, sonst würde ich Screen machen.
 
Hab´s gemacht, ist aber immernoch so wie vorher!
 
Versuch mal folgendes:

Start -> Ausführen -> und gib mal "dxdiag" ein und schau mal nach ob im Reiter "Anzeige" die AGP Oberflächenbeschleunigung aktiviert ist.
 
Hallo zusammen
ein Freund hat das gleiches Problem, wir haben die karte Asus AH3450 gebaut, wir haben den Treiber schon von CD installiert, Bluscren als Fehler und dass das Bios Updaten oder den Bios-Speicheroptionen- Caching oder Shadowing aktivieren, wie kann man das machen??
Motherboard ASRock K8Upgrade-VM800


und ein anderes Problemes Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio muss man auch den Treiber installieren oder wird es Automatisch geinstalliert???

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
 
Installier mal bitte zuerst das AGP Pack und das neueste Microsoft .NET Framework 3.5 fallst du es nicht schon getan hast und dann berichte uns was für problem du noch hast.


http://www.microsoft.com/downloads/...fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6&displaylang=de
Microsoft .NET Framework 3.5

http://downloads.viaarena.com/WinXPE/Jan05/xpesp2_via_agp_v443ep3_v10.zip
WinXP sp2 AGP driver package (xpesp2_via_agp_v443ep3_v10.zip)

http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp > step1 windows XP > xp sp2 > AGP driver > VIA Hyperion 4in1 driver

This package supports Windows 95/98/98SE/2K/ME/XP and any VIA chipset. The driver is included in the VIA Hyperion 4in1 driver package. It is NOT necessary for users of any of these operating systems to install this package as well as the Hyperion 4in1 driver package. This driver has been provided in a separate package for use by Windows XP Embedded SP2 developers.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch das audio problem hast such einfach im ATI treiber

ATI entpacker ordner > packages > drivers > wdm > HDMIce > AtiHDAud installer

einfach starten ,
das ist für den HDMI ton über die Grafikkarte


....

Hab oben den Link geändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank und ich teste Mal

das hat nicht geholfen, ich wollte die Sound Karte installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine frage hatt das geklapt mit der graka auf das motherboard ich habe auch beide komponenten doch irgendwie funzt dat nicht!!!!
Bitte hilfe mir mal einer
Ergänzung ()

passt das überhaupt mit dem board und der graka ich habe sie auch seid april hir liegen und sie will einfach nicht
 
Zurück
Oben