Suche Treiber für Hercules Muse XL Soundkarte

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi Leute, ich suche Treiber für eine Soundkarte, es handelt sich um eine Hercules Muse XL Soundkarte mit dem CMI8738-SX Chip und Treiber Bräucht ich für Windows 7. Also Chip only Treiber würden ja schon reichen wenn mir da einer nen Link schicken könnt, wenns schon nicht mehr karten spezifische treiber gibt.

Habe schon onkel google befragt aber leider find ich nur diverse seiten mit Treiber Scannern und sowas wollt ich eigendlich nicht auf meim Rechner haben.

mfg Overroller
 
ja da war ich auch schon drauf aber da kann ich nur was runter laden wenn ich mich da einlogge
 
also hab mich da nun mit email und pw angemeldet wenn ich dann aber auf den Doenload Link gehe passiert nix nur das sich die seite neu lädt aber geht halt nicht weiter
 
jo geht gar nicht währe super wenn du mir das als PN schicken könntest
 
Zurück
Oben