Suche TruckKing

czmaddin

Lieutenant
Suche Trucking

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Spiel TruckKing - einer Wirtschaftssimulation aus den 90ern. Das lief damals auf dem Amiga (2000irgendwas).

Da leitet man eine Spedition, fängt also mit einem Truck an und muss Waren hin und her fahren bzw. dies koordinieren. Das Ganze ist ziemlich Lowtech aber hat seinen Charme....

Kennt jemand das Spiel? Gibts das auch fürn PC?

greets

Zuletzt bearbeitet:

czmaddin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
AW: Suche Trucking

mmh, anscheinend heisst das spiel doch "Trucking" und es war ein amiga 500

Karol_

Lieutenant
Es gibt zwar das Originalspiel selbst nicht am PC, jedoch einen Nachfolger vom selben Programmierer. Die von 1996 stammende Version 3.2 des Spiels Trucking ist als Freeware erhältlich und kann zB auf downloadmix.de runtergeladen werden.

czmaddin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
@karol: das isses! leider ist der server down bzw. kann die seite nicht geladen werden. mist.

vielleicht hat ja jemand noch ne andere quelle...

Karol_

Lieutenant
Das hab ich jetzt auch bemerkt, wo ich es selbst zu laden versucht habe. Auf ein paar anderen Seiten ist das Spiel ebenso als Download verfügbar, jedoch verweisen alle Links die ich finden konnte auf dasselbe Ziel. Dann noch ein wenig weiter gegraben, habe ich dank google einen funktionierenden Link auf downloads.de gefunden, welcher die Datei von einem Alternativserver lädt.

czmaddin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
vielen dank karol! *freu*