Suche vergleichbaren LED Stripe

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.749
Hallo zusammen,

ich suche einen ähnlichen Stripe wie den MCA-U000R-WLS000 (Weiß!). Der gefällt mir recht gut weil durch die leichte abschirmung das Licht etwas weicher scheint und weil der Stripe magnetisch ist.

Kennt jemand etwas vergleichbares? Leider gibt es die Stripes von CM nicht mehr zu kaufen.

Danke!
 
Von Silverstone gibt es die LS04 und von Corsair die iCUE LS100, die besitzen zB beide einen Diffusor.

Sind aber nicht gerade günstig und bei Corsair sitzt glaube ich der proprietäre Anschluss für den Corsair Commander dran.

Evtl. ne Selbstbaulösung mit einer dünnen, milchig-weißen Kunststoffschiene? Da wüste ich jetzt aber auch nicht, woher und was man am besten nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
ebay Kleinanzeigen und ich haben die auch nur in rot.

Sieht wirklich schlecht aus.

Wobei das dann die Möglichkeit wäre auf RGB umzustellen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
Hallo,

dann schau dich einmal bei Corsair um:

Starter-Kit mit allem, was nötig ist (wenn man noch nichts hat)
250mm-Satz, 350mm-Satz, 450mm-Satz
Diese Sets kann man natürlich auch im PC nutzen und nicht nur als Ambilight-Verschnitt hinter dem Monitor.

Man braucht nicht alles aus dem Corsair-Universum, aber dann muss man ein bisschen kreativ werden und basteln. Manche Mainboards haben einen RGB-Corsair-Anschluss, dann reichen die Strips ohne weiteres Zubehör.
Corsair Commander ist nicht Voraussetzung, eventuell gibt es ja auch schon etwas für Lüfter (Lightning Core oder Core pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
Wie wäre es mit Phanteks Neon ? Sind natürlich ARGB das müsste dein Board unterstützen aber in meinen Augen ne schöne Lösung da diffus.

http://www.phanteks.com/Neon.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
Ich hab das MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI, die Phanteks sehen auch brauchbar aus. Danke!
 
Zurück
Oben