Suche Wasserfall für Dreamscene

flo30977

Ensign
Hallo ,

habe grade unter Vista das Extra Dreamscene installiert, doch wo finde ich diesen Hintergrund mit dem Wasserfall? Ich habe nur einen Hintergrund der ist zwar auch nett , aber ich will mal diesen Wasserfall auf meinem PC sehen!

Gruss Flo

such dir doch irgendwo ein windows movie mit Wasserfall und hau es rein ;)

einen wasserfall hab ich nicht aber auf http://ipfreaks.com/dreamscene/ bekommst du wenn du ein stück runterscrollst ein paar schöne unterwasservideos und sowas für dreamscene, Aqua 3 ist mein Favorit

Ich wollte das Video(Wasserfall) aus der Präsentation von Dreamscene bei der Einführung von Vista gerne haben, dachte es wäre dabei.

Ich finde Dreamscene eine gelungene Spielerei!

Gruss Flo

flo30977 schrieb:
Ich wollte das Video(Wasserfall) aus der Präsentation von Dreamscene bei der Einführung von Vista gerne haben, dachte es wäre dabei.

Ich finde Dreamscene eine gelungene Spielerei!

Gruss Flo

Ich habe auch Vista Ultimate, aber Dreamscene hat er sich nicht über Windows Update gezogen, ich habe auch kein Poker bekommen. :-? Wisst ihr, was da bei mit los ist?

gibts wohl nur vorerst für die englische version, laut den news dazu...

Wie oft denn noch!

Du musst das englische Sprachpaket runterladen, aber Du musst es nicht auswählen, es lang wenn die Dateien auf dem Rechner sind.

Dann kannst Du auch alles andere runterladen, Poker, Dreamscene usw.

Ich habe Dreamscene installiert und es funktioniert klasse! Ich wollte nur die Wasserfall-Szene aus der Präsentation haben!

ich hab das video aber es hat ne bescheidene qualität und ist watermarked. also eigentlich schrottig und lohnt nicht.

aqua3 ist auch nett, da fehlen nur die orcas die den schwarm aufmischen. ;)

was auch klasse wär, ein video mit einem manta der langsam durchs wasser gleitet..

Zuletzt bearbeitet:
flo30977 schrieb:
Ich habe Dreamscene installiert und es funktioniert klasse! Ich wollte nur die Wasserfall-Szene aus der Präsentation haben!

das gibt es noch nicht zum download. es soll erst in den kommenden wochen irgendwann freigegeben werden.

wer Pinnacle studio 10 sein Eigen nennt sollte mal im Ordner .../Motion backgrounds nachschauen !!
super *.mpg Files für windows.

awittwer

Zuletzt bearbeitet:
hab schon paar sehr geile wasserfälle gesehen, finds aber ne frechheit dass manche seiten dafür geld wollen...

Zurück
Oben