suche webhoster

eragon028

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
361
Hi

ich suche einen anbiter bei dem ich eine Homepage(privat) hosten kann

meine vorstellungen sind
min 2 domains
so 2-10 gb speicher
e-mail verteiler
genug traffic damit ich da keine beführschtungen haben muss (am besten unbegrenzt)

wünschenswert aber nicht unbedingte voraussetzung
bearbeiten von mehreren personen möglich

sollte nicht mehr als 10€ monatlich kosten

welche anbiter könntet ihr mir empfehlen


ich hab da mal zwei rausgesucht was könnt ihr zu denen sagen
http://www.1und1.info/xml/order/Pri...eiter&linkType=btn&linkOrigin=PrivateHomepage
1&1 Homepage Perfect
und
http://all-inkl.com/webhosting/privatplus/2615ba322944aaeeb5be4f7c0ad5f94c/#Information



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clan indem ich ab und an DoD:S zocke, hat das von dir verlinkte All-Inkl-Paket.
Bisher keine Probleme.
Webseite, Forum und die Map-DLs für Fastdownload liegen dort.

Alles Prima :)

Das Kunden-Administration-System ist zwar nicht so hübsch, aber äußerst brauchbar ;)
 
Ich hab eine Seite bei all-inkl.com. kann eigentlich nichts negatives sagen. Es gibt ein wwwrun Problem, was durch 2 Dinge behoben werden kann. Das Ändern der Rechte im Kunden-Administration-System oder über die .htaccess, wobei dort bestimmte Vorgaben gelten. Nahzulesen bei deren FAQs.

Ansonsten hab ich noch ne Seite bei schwarzkuenstler.info. Dort gibt es kein wwwrun Problem und alles läuft ohne Probleme. Bei all-inkl.com hatte ich bei manchen "Programmen" Anfangsprobleme.
 
Zurück
Oben