Suche werbefreien PDF-Drucker

kaktux

Ensign
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
145
Ich suche eine PDF-Drucker - idealerweise Open-Source - der unter Windows 7 läuft und den Rechner nicht mit Adware zumüllt.
Da ich schon länger selber nur Linux nutze, fehlt mir leider der Überblick - und meine Suche hat nur welche hervorgebracht, die Adware/toolbars automatisch mit installieren - wie z.b. pdfcreator.

Könnt ihr einen empfehlen?
 

racer320kmh

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
666

Shadowlike

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.722
PDF24? Oder FreePDF? Alle beide gut. Seit Win10 spar ich mir das. Da ist gleich einer dabei.
 

nicknackman1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.542
Microsoft Word ab der Version 2010!
 
G

Galaxy9000

Gast
Word kann ab 2010 als PDF speichern, PDF generell ab Windows 10 möglich, ansonsten sind diverse PDF Freeware wie PDF24, PDF-XChange gut. HF!
 

racer320kmh

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
666
Beim 2007er Word geht's auch schon.
 
Top