Suche Windows - Explorer Ersatz

BranVan

Ensign
Suche einen Windows Explorer ersatz. Soll ungefähr so aussehen wie wenn ich 2 mal den Windows Explorer öffne und nebeneinander platziere (siehe Anhang 1)

Speed Commander 9 kommt dem ganzen schon ziemlich nahe aber immer noch nicht mein Wunschergebnis (siehe Anhang 2)

Danke

Anhang 1
Anhang 2

Nimm den Wincommander/TotalCommander, gibt es bei Computerbase im DL. Ist Shareware und hat sonst keinerlei Beschränkungen ausser, das beim Starten ein Button gedrückt werden muß. Hat allerlei Zusatzfunktionen z.B. FTP, viele Packprogramme schon integriert, Zip, Arj, Rar, Ace usw..., Direktverbinden von PCs über Paralell, Seriell oder USB, und vieles mehr.Hier Downloaden

Dem kann ich nur zustimmen! Ich benutze den TotalCommander schon seit der Zeit wo er noch WinCommander hieß und bin seit dem sehr sehr zufrieden. Diverse zusatzfunktionen gestalten ihn zudem noch unheimlich vielseitig. Also ich möchte dieses Programm nicht mehr missen!

Japp, der Total Commander ist eigentlich DER Dateimanager schlechthin; wobei ich gut verstehen kann, daß eingefleischte Explorer-Junkies anfänglich ein par Problemchen mit der Steuerung haben könnten.

Der Speedcommander kommt jenen Windows-Explorer-Leuten da deutlich näher; jedoch muss man hier eben einige funktionale Einschränkungen hinnehmen.

Zurück
Oben