Suche Wireless HDMI für iPad2

Foma

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
267
Hallo, gibt es eine art adapter für iPad 2 und einem TV, mit dem man die beiden Geräte mit einander über Funk verbinden kann? Beispiel: Ein Sender den man in ein iPad 2 oder iPhone einsteckt und den anderen Empfänger über HDMI in den TV einsteckt und somit den Inhalt auf den TV überträgt. Habe auch schon gegoogelt und im Store gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
Apple TV. Dann kannst du über Airplay das Display des iPads am TV spiegeln.

MfG Tim
 
Soviel ich weiß geht das mit Apple TV.
Würde aber noch ein paar Wochen warten, da sich die Lager scheinbar leeren und etwas neues ansteht.

EDIT: Zu spät :).
 
Das ging schnell, Danke. Wieder was gelernt, dann werde ich mich etwas gedulden und schauen was Apple als nächstes auf den Markt wirft.
 
Also wenn es dir nur um das Spiegeln geht, das funktioniert auch mit dem ATV2 schon ganz gut. Allerdings wird die 3. Generation vermutlich FullHD-Support und derlei haben, insofern lohnt sich das warten vermutlich.

Ich tippe ja darauf dass Apple ein ATV3 zusammen mit der dritten Generation des iPads vorstellt (also wohl Mitte März), aber wie immer bei Apple sind das alles nur Vermutungen und Gerüchte.

MfG Tim
 
Zurück
Oben