suche wireless headset unter 50 euro

gamer2000

Ensign
wie schon gesagt, ich such ein wireless headset für ungefähr 50 euro, das headset sollte halt fürs gaming gedachts sein, und bisle musik hören. sollte halt möglich sein bei cod oder andere games die schritte deutlich hörbar sein.
so wollte ich fragen ob ihr mir irgendwas vernünftiges empfehlen könnt?

edit: ja es muss ein wireless headset sein da ich es hasse über mein kabel drüber zu fahren...
falls nichts gescheites für 50 euro gibt, dann eben ein bisle teurer, haiptsache das billigste, bin kein luxusmensch.

edit2: oder wirless kopfhörer + standmicro aufm tisch

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst keine ernünftigen wireless Headsets in diesem Preisbereich finden. Muss es wirklich wirless sein ? Wireless hat viele Nachteile... weniger Auswahl, DAC/KHV nicht frei wählbar, teuer und so weiter

Superlux 681 Evo + Zalman kosten unter 40€ und schlagen jedes Headset in der selben Preisklasse und sogar noch die meisten darüber

Mit Wireless würde ich erst ab 100€ anfangen um was recht "gutes" zu bekommen.

Klar, die Studiokopfhörer und das so billige Mikro sind besser als jedes Headset was du in dieser Preisklasse bekommst.

Wenn dir die Kabel deswegen immer kaputt gehen nimm den Superlux 681 Evo und einen dicken packen Ersatzkabel. Für die 50€ solltest du da sehr weit kommen ;-) Als Micro stellst du dir einfach eins auf den Tisch (z.B. so ein Logitech Desktop Microphone)

Nein. :lol:

Für n bissl Skypen könnte man die vermutlich schon nehmen, aber ich denk mal das man selbst bei Sprache schon merken wird dass die Qualität nicht besonders toll ist... Zocken, Filme schauen oder gar Musik hören würde ich damit nicht.

ok ihr habt mich überredet, kann jemand eine alternative geben, halt am billigsten aber trotzdem noch mittlere quali?

ok, u nwas ist mit dem hier? also micro würd ich halt noch extra kaufen
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
http://www.amazon.de/Sony-MDR-RF810...=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1388079073&sr=1-1

Philips SHC5100/10 Kabelloser HiFi-Kopfhörer schwarz/silber
http://www.amazon.de/Philips-SHC510...=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1388079073&sr=1-2

die hier für 50 euro, sehen zimlich gut aus
Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset schwarz/rot
http://www.amazon.de/dp/B00C1C5W80/?tag=gid-21&ascsubtag=f3d2f4cd99cf1b317a0d7325994823ef

is irgendeiner von den 3 ok?

Zuletzt bearbeitet:
gamer2000 schrieb:
(...)
die hier für 50 euro, sehen zimlich gut aus
(...)
is irgendeiner von den 3 ok?

Lies mal was wir dir hier empfehlen.

Ich würde mir keine von den 3en holen.
Ich weiß das Superlux besser ist, bei dir weiß ich da es nicht so ist.

Gönn dir die EVO, ich bereue es mir die "Standard" 681 gekauft zu haben und nicht die EVO, obwohl die 681 schon episch sind!

Wie gesagt gönn dir die!

BTW
Cokocool schrieb:
Warum soll es denn überhaupt wireless sein ? Wireless hat mehr Nachteile als Vorteile (...)

Ich würde gerne eine Antowrt auf die Frage haben.
Einerseits des Respektes, andere seits um dir besser zu helfen und um besser auf dich einzugehen.

das problem ist blos dass ich nicht wirklich viel geld hab, und ich nicht unbedingt irgendwelche luxuskopfhörer leisten kann, denn auch mit "normalem" soundquali bin ich schon zu frieden, und ja ich weis eigentlich dass richtig gute wirless headsets ab 100 euro starten, deswegen such ich nach einer möglichst günstiger variante.

Das beantwortet immer noch nicht warum du unbedingt wireless haben willst.

Die Kopfhörer die wir dir empfehlen mit dem Mirko kosten dich 40€.
Die sind Qualitativ besser! Ein Freund von mir hatte die Phillips Kopfhörer mal gehabt. Betonung liegt auf mal! Die hatten 50€ gekostet und sind genauso schnell wie sein "Gaming" Headset kaputtgegangen. Keine 2 Monate hat es gehalten.

Überleg dir die Sache genau. Möchtest du das du dir diese "wireless" Kopfhörer kaufst und in paar Monaten wieder oder einmal welche Qualitativ gute mit langer Garantie ?
Ich hätte keine Lust permanent die umzutauschen, nur weil die nett aussehen o.Ä. .

Überleg es dir, ich wollte anfangs auch mal Wireless haben, doch dann habe ich mich für Qualität entschieden.
Du machst damit überhaupt nichts falsch.

Und bitte, bitte bitte bitte beatnworte die Frage mal: Warum unbedingt wireless?

Zuletzt bearbeitet:
Wir empfehlen hier ja keinen Beyerdynamic T1... der Superlux 681 Evo liegt voll im Budget und bietet den Vorteil des wechselbaren Kabels falls es mal durch stolpern, drüberfahren oder was auch immer kaputt gehen sollte. Außerdem schlägt er so gut wie jedes (Kabel-)Headset bis 100€ und teilweise drüber... bei Wireless siehts noch schlechter aus mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zurück
Oben