Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Geld möchtest du dafür ausgeben?
Ich persönlich benutze ein FritzBox 7170 (gutes zuverlässiges Gerät, würde ich bei einer Neuanschaffung nicht empfehlen, da es ein wenig veraltet ist). Mit dem FritzWlan Stick habe ich eine stabile, ausreichende (36 mbit) Verbindung durch eine Stahlbeton Decke und eine Wand.
Normalerweise benutze ich allerdings eine Wlan Karte von TP-Link (Wn781ND) mit 5 dBi Antennen, damit habe ich durchgehend 54 mbit/s ( mehr geht wegen der FritzBox nicht) und seitdem ich sie benutze nicht einen einzigen Verbindungsabbruch.
Leider hab ich in der Preisklasse überhaupt keine Praxis-Erfahrung mit irgendwelchen Geräten.
Wenn mehrere Geräte per Wlan verbunden werden, sollte man eventuell auf einen Router mit QoS zurückgreifen.
Und wie gesagt, falls du nen Desktop damit verbinden willst, kann ich die WLan-Karte empfehlen, für 15€ inklusive 5 dBi Antenne absolut top und wirklich Arbeit bereitet der Einbau ja auch nicht.