• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche: WoW - Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunterXx

Newbie
Hallo ...
bin etwas am verzweifeln ... irgenwo da draußen muss es doch noch EINEN
ungenutzten WoW - Gästepass geben ...

möchte mit einem Freund gerne WoW mal anzoggen... er hat nen gästepass und ich suche
verzweifelt einen ...
PLS HELP jemand hat bestimmt noch einen mit seinem original bekommen ...

wäre euch SUPER dankbar ..

Euer HunterXx

ist beihilfe zur sucht strafbar?

wenn nicht, und du noch interesse an nem 10-tage gästeaccount (collectors edition) hast, dann schreib mir doch ne p.m und ich werde dir alles weitere zukommen lassen...

1000000000000000000000000000000000 dank für eure hilfe ....

und damit ist der post

******** CLOSED ********

den bin am zoggen :):D

Ah, dir ist geholfen, du hast Glück. Ich hatte eigentlich vor mir die Computerbild Spiele zu holen, da war ja ein Testaccount drin. Nur leider kriegt man die nicht mehr... Wenn mir jemand noch nen Test oder Gästeaccount geben könnte wäre das zu geil, ich wills endlich mal testen!

Hiho.
ICh würde mich auch sehr über nen Gästepass freuen, ich bin so heiß auf das Game. Ma sehen obs den Erwartungen gerecht wird.

wie läuft das denn ab? hab das spiel nicht, würds aber gern mal anspieln... kann mir da mal jemand sowas zukommen lassen? währe echt dankbar! :)

Ich hätte noch einen ungebrauchten Gästeaccount.
Wenn ihr nach den 10 Tagen das Abo Verlängert geb ich ihn euch :)

PM me.

Ich brauche noch DRINGEND nen Gästepass für einen Kumpel der beginnen will.
Wenn jemand eines hat bitte per E-Mail oder PM an mich schicken! Ich danke euch schonmal im Voraus.

Ich bin hin und her gerissen. Ich möchte gern WoW mal zocken aber ich weiß nicht ob ich es jetzt kaufen soll oder nicht. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit WoW gemacht. Doch ich bin von dem Game echt angetan. Also wenn mir jemand einen Gästepass sponsoren könnte wäre ich sehr dankbar.

PN me

Danke im Vorraus.

Sty!a

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ein Kollege und ich möchten mal zusammen in WoW rein schnuppern.
Leider habe ich noch keinen Gästepass. Er hat seinen von einem Freund bekommen.
Wenn einer von euch ein Übrig hat und ihn mir gerne Überlassen möchte kann er mich im ICQ anschreiben (172332423) oder eine PM schicken.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein Gästepass.

MfG
Wowa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben