• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gästepass für Wildstar^

Hallo zusammen!

Suche einen Gästepass, würde mich sehr darüber freuen. Verspreche auch hier welche zu verteilen, wenn ich weiter spielen sollte. :D

LG. Danerd

Hallo,

ich schließe mich an. Würde das Spiel gerne mal testen. Als falls ein key über ist, immer her damit :).

Danke im Voraus.

Hiho,

ich schließe mich der Suche mal an. Wenn jemand noch einen übrig hat, PN, danke schonmal.

MfG

Firu

Endlich wieder Rechner heile...^^

Wenn noch jemand nen Gästepass über hat, ich würd mich freuen!

Hier ist ja nun schon massig gefragt worden, aber ich würde es mir auch gerne mal anschauen!
Also falls noch jemand einen Key über hat, ich würde mich freuen.

LG

Hallo zusammen,
wenn noch jemand einen Gästepass über hat, würde ich mich freuen :)

Gruß
Zentis

Hallo,
habe noch 2 Gästepässe zur Verfügung, falls jemand interesse hat -> PN an mich.

Edit: 1 Gästepass ist noch übrig.

Edit2: Keys sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin begeisterter MMO Spieler und würde Wildstar gerne testen.
Bitte um einen Gästepass Key wenn ihn jemand nicht braucht.

Hallo,

schließe mich der Suche nach einem Gästepass an. Würde mich freuen wenn jemand einen übrig hat.

Guten Abend zusammen!

ich würde mich auch über einen Gästekey freuen, da ich mal testen muss ob mein Laptop das gebacken bekommt!

Gruß

loesi

Hallo zusammen,

gibts noch jemand der nen Gästepass vergibt? Wäre Klasse!

Vielen Dank im voraus,

Grin

Hallo,
ich weiß, die liebe Community hier muss schon ganz schön genervt sein von der Bettlerei, aber falls noch jemand einen Gäste-Key zu verschenken hat würde ich mich sehr darüber freuen :D

MfG
Paule

Ich hätte auch Interesse an einem Gästepass falls noch jemand einen übrig hat. Würde mich freuen.

Hey Leute :) , ich hab wildstar vor kurzem entdeckt und würde es ganz gerne mal ausprobieren hat einer nen gästepass für mich ? :)
wäre mega lieb wenn mir einer einen geben könnte :)
Danke schonmal im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Schliesse mich auch mal an , würde es auch gerne voher mal anspielen vorm kauf .

Hey,

da mir WoW schon lange nicht mehr wirklich zusagt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Jetzt sehe ich große Hoffnung für mich in Wildstar. Leider hatte ich noch nicht die Ehre, das Spiel testen zu dürfen, daher wollte ich fragen, ob jemand netterweise einen Gästekey zur Verfügung hat, den ich nutzen könnte?
Das wäre total super!

Vielen Dank schon mal im Voraus und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen ingame,
Hunter442

Zurück
Oben