Suche X800xt

Re: Wo bleibt die x800xt??

Ich halte nix von diesen rumgemorkelten Karten.Wer weis wie lange die ordnungsgemäß arbeitet. Da warte ich lieber noch und habe ne echte X800XTPE und nicht so eine kastrierte.

Re: Wo bleibt die x800xt?

SEX---MONSTER!! schrieb:
Hallo @all.Interessant wo bleibt die x800xt ist die noch lieferbar ?! Mindfactory.de dieses Geschäft hat alle x800xt storniert.Die sind noch nicht mal in der liste wo mann die bestellen kann.Die leute die warten auf x800xt meine empfehlung liest das alle durch und denkt nach
http://www.rage3d.de/mad_moxx_x800pro_xt_p1.php .
Habe mir gerade diese Grafikkarte bestellt

link vom geschäft
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=307
489,90 EUR
Artikel versandfertig in 3 Werktagen
die karte hat
ATI Radeon X800 XT Grafikchipsatz
16 Pixel- Pipelines
6 Vertexshader
AGP 8x
256 MB GDDR3 Speicher
256 Bit Speicherinterface
Taktung Grafik-Chip 500 Mhz
Taktung Speicher 1080 Mhz
Auflösung max. 2048 x 1536
Darstellbare Farben 16.7 Mio.
Pixeltakt (RAMDAC) 2 x 400 Mhz
Unterstützung DirectX 9.0 und Open GL 2
VGA-Anschluss
Video-In
Video-Out
DVI-I-Anschluss
Der PCI-Slot neben dem AGP-Steckplatz kann aufgrund des ATI-Silencers nicht genutzt werden
Benötigt Windows XP oder 2000

Wie gut ist die Grafikkarte könnt ihr hier sehen
http://www.mad-moxx.de/static.php?site=x800vergleich.htm
ich habe kein bock mehr zu warten
Dann bestell ich mir lieber diese karte . Erstens ist die billiger 2tens muss ich da nix übertakten. Im vergleich zur PE version liegt sie nicht weit weg und mehrere Shops haben sie lieferbar.

Bin auch schon ewig auf der Suche nach einer x800xt-platinum edition (genauer gesagt die von Asus oder His)
Ich hatte jetzt schon in so verdammt vielen Shops die Angabe "kurzfristig lieferbar"...
hab dann bestellt und 1, 2Tage später hatte sich das Lieferdatum plötzlich auf Ende Oktober aktualisiert.. :rolleyes:

wenn mir irgendjemand nen link gibt, wo es so eine Karte gibt, die auch wirklich (!) lieferbar ist, wär ich schon sehr erstaunt...

edit: ich hab mir jetzt hier diesen test durchgelesen: http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/madmoxx/X800-Pro-@-XT/X800Pro-@-XT-Seite5.shtml
Was haltet ihr von dieser Karte? Würdet ihr mir zum Kauf raten oder nicht?
Was genau ist mit "Signal" bei negativen Punkten gemeint?

Zuletzt bearbeitet:

also ich habe mir gestern die bestellt
http://www.cp4u-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=56
mann kann die bestimmt noch höher takten und 509 eur.preiß ist super nicht wie bei Alternate.Für leute die sparsamme sind kann ich nur die empfehlen
http://www.cp4u-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=12 also mann spart 20 eur.und vom Geld kann mann ins kino gehen oder packung CONDOME:LOL
was ich mir noch was dazu gekauft habe kugelschreiber die läuchtet
http://www.cp4u-shop.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=62_71&products_id=39
in unsem Stadt ist letzte zeit dunkler geworden. ja ja
wer tips hat wie ich meine ex freundin wieder haben kann bitte sagt mir besched.Vermisse sie so sehr.Gott weiß nur.

Ich habe mir jetzt eine Asus X800XT PE bestellt...
freu mich auf die Karte. Sie hattten nur noch zwei und ich hab eine gekriegt!
Solte morgen bvei mir ankommen

An alle die auch ein echte x800xt haben wollen: haltet eure Augen offen und sucht euch shops die nicht in geizhals und co. vertreten sind...durch diesen Umstand habe ich noch einen Shop erwischt. Sie haben aber inzwischen wieder keine mehr :(

GIB mal link alter würde die andere auch interessieren wo du die bestellt hast.
Raus mit dem link

Wenn du Glück hast haben sie doch noch eine auf Lager. Was ich aber nicht vermute.
Ist auserdem ein Schweizer shop in der nähe von Genf. Wenn du also anrufst nicht erschrecken. Die können auch Deutsch :D Ich weis aber nicht ob sie nach Deutschland liefern

Link: http://www.1000ordi.ch/products.php?p=d54200

schön für dich DUN :) Ich muss noch 65stunden abwarten dann habe ich meine. :kotz:

:confused_alt: wieso 65 Stunden?

hallo an alle x800xt wartenden..........(einschliesslich ich)!

ich versuche nun seit mehr als 2 monaten eine Asus x800xt zu erhalten und was ist nix! nirgends erhältlich... sorry für meine ausdrucksweise aber das muss jetzt sein:

ICH KOOOOOOOTZE!

habe meine karte verkauft und zogge hier mit ner gf4ti4200 rum!kotz!

Warum wird diese Karte von allen Zeitschriften schon vor monaten getesten und ist immer noch nicht landesweit erhältlich? wer eine hat hatte glück! und 600 euro bei alternate ausgeben wo mindfactory sie für 505 euro hatte??? ich bin doch nicht bescheuert 200 mark mehr auszugeben nur um sie nen monat früher zu erhalten! aber nach so langer wartezeit habe ich sie bei alternate nun bestellt weil ich diese karte haben möchte. mindfactory hat mich vertröstest mit dem satz: wir wollen unsere kunden nicht enttäuschen weil wir den liefertermin auch immer nur verschieben können! nun hat mir alternate heute ne mail geschrieben das meine bestellung storniert wurde weil die überhaupt keine ahnung haben wann das teil ungefähr kommt!:::::> ich kotz noch mehr!!!

asus hatte ich vor 2 wochen angeschrieben wann den die karten verdammt nochmal erhältlich sind:
zitat aus der email:

Sehr geehrter Herr tak3shi :-),

diese angefragte Grafikkarte befindet sich schon im Verkauf. Die Grafikkarte ist aller Voraussicht nach innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen in ausreichenden Stückzahlen in Deutschland erhältlich und kann dann über unsere Distribution (http://www.asuscom.de/haendler/komponenten.htm) oder den gut sortierten Fachhändler erworben werden.

MfG
ASUS COMPUTER GmbH

ich betone gerne : in ausreichenden Stückzahlen !!!
das war am 13. september!!!!

das ist doch verarsche! ati kündigt schon den r520 für 1.quartal 2005 an und ich habe nicht mal den r420 im letzten quartal 2004 bei mir zu hause... was soll das?!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mich das aufregt?! ist doch klar das ich aus dieser weissglut heraus irgendwann zu einer gf6800ultra greifen werde! bitte tröstet mich ein bissel! ich will auch eine x800xt pe haben!!!!

mfg
tak3shi

*tröst*
sei dir sicher, es geht tausend Anderen hier genauso.
Vorfreude ist die schönste Freude heißt es doch (auch wenn ich das von mir nicht sagen kann in diesem Fall ^^)

Da hast du recht Ta3shi.Es ist wirlich zum kotzen.Was komisch ist mit 6800 ultra es ist fast gleiche Geschichte.Wieso so viele leute wollen die teurste Grafikarte haben?!.Ich dachte ich und noch paar leute so krank sind und bereit zu zahlen so viel geld 500bis 600eur.Leute mann kann doch für dieses Geld 2 Wochen Urlaub haben in der Türkei und Dönner rum um die Uhr fressen kosstenlos weil alles inklusive ist.Na egal.Das ist auch ein Grund wieso die Frauen uns männer verlassen.Soviel kohle und wofür ?!

edit:
Bin selber Russe mit echtem komischem Russischem Ausweiß..Mann sagt daß Deutsche sparsam sind aber der Nachfrage Grafikkarten beweißt gegenteil.
oder sind das alle RUSSEN ?! LOL
:D

*** edit by phil. ***
Bitte keine Doppelposts.
Tolle Ausdrucksweise :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

ich hab meine asus x800xt schon :D , man braucht halt Glück und muss sich immer im Netz einbisschen umschauen. Ich hab das Internet mal wieder durchforstet und auf einmal, bei alternate, Asus x800xt vorrätig, sofort zugeschlagen. Die waren allerdings wieder schnell vergriffen, logischer weise, neuer Liefertermin unbekannt.

ich habe auch eine asus x800 xt bestellt ...das erste mal vor ca 3 monaten... mittlerweile bei 3 haendlern (Einschl. alternate) .... ich kann meine vorredner nur zu gut verstehen... es ist echt zum kotzen....hab meine 9800xt auch vor 3 monaten verkauft zock im moment gar nix mit meiner "gf 2" :/

Hi Perplexer!Zu welchem Preis habe hast du dein ati 9800xt verkauft ?

me2

hab meine 9800xt bei ebay fuer 310€ verkloppt das war am montag , jetzt steht hier ein nagelneuer rechner mit 3500+ und 1 gig corsair und da steckt ne geforce2 drin :eek:

und wie ich mein glueck kenne kauf ich mir die his xt pe und 1monat spaeter kommen die neuen karten , die billiger und wieder 1000mal besser sind.....

fuehl mich wie einer der sich n ferrari gekauft hat und auf einmal machen deutschlandweit alle tankstellen zu.

ich zock jetzt cs , da kommt freude auf.....

also ich habe meine hercules 9800xt für 230 eur. 1 jahr alt

ich hatte meine asus 9800xt vor 3 monaten bei ebay fuer 370euro sofort kauf verkauft

edit:
willkommen im club *handreich*
hab auch nen 3500+ mit 1gig corsair und 2 raptors + gefurz 2 :)

*** edit by phil. ***
Auch hier, Doppelposts sind unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

moin,

am 24.06.04 hatte ich ne sapphire pe bei kmelektronik bestelt. erhalten habe ich sie bis jetzt nicht, aber dafür jede woche eine email über den bestell-status. zum bestellzeitpunkt sollte sie 481 euro kosten, mittlerweile steht sie bei 559 euro.

ich hatte dann vor ca 1,5 wochen langsam die schnautze voll, allerdings hatte ich meine 9800 pro (450/380) von hercules behalten (kommt jetzt in meinen lan rechner), so dass ich einigermassen locker abwarten konnte.

wie dem auch sein, die sapphire kam nicht ran, mail an sapphire geschickt, zurück kamen nur dumme sprüche, mail an km, aber die konnte auch nichts genaues sagen (immerhin hatte sich schon soetwas wie eine email.freundschaft eingestellt),

ich habe dann fast jeden abend geizhals gecheckt, mal bei einem anden anbieter parallel bestellt, aber ohne erfolg,

bis dann vor ca 2 wochen geizhals verkündete, arlt.de hätte die powercolor xt pe auf lager, das war spät am abend, also gleich bestellt, und zwei tage später versandbestätigung erhalten und noch einen weiten tag später hielt ich doch nach 3 monaten wartezeit eine pe in den händen, ich konnte es nicht fassen, 549 mäuse hat die mich gekostet, das preis-leistungs-verhältnis ist grausam, klar, aber ich musste mir das geld nicht vom munde absparen, also was solls.

mittlerweile sage ich: scheiss auf sapphire, meine powercolor ist genial, wassergekühlt wirklich 100% schneller als ne pro/xt.

mein tip:

jeden tag geizhals studieren, am besten abends, nicht dann, wenn sowieso alle surfen. und möglichst entspannt bleiben, sonst gehen die nerven durch. wer allerdings seine pro/xt schon vor 3 monaten verkloppt hat, für den wirds richtig schwer sein....

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben